Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Es muss endlich aufgeräumt werden im Verein, sonst wird der Glubb in der Versenkung verschwinden!!!!

Immer junge unerfahrene Trainer, immer Spieler geholt die woanders aussotiert werden anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.723
128
36
Weidhausen b. Coburg
Es muss endlich aufgeräumt werden im Verein, sonst wird der Glubb in der Versenkung verschwinden!!!!

Immer junge unerfahrene Trainer, immer Spieler geholt die woanders aussotiert werden anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen.

Also Opa und ich stimmen dir voll und ganz zu.
Vor allem sollten se den Wolf wieder so schnell wie möglich los werden.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also Opa und ich stimmen dir voll und ganz zu.
Vor allem sollten se den Wolf wieder so schnell wie möglich los werden.

Wenn nur Wolf fliegt ist Bader fein raus, und würde meine Theorie bestätigen dass er nur als Puffer da ist damit Bader nicht zuerst fliegt.
Also wenn dann beide.
Ich hoffe dass bei der kommenden Hauptversammlung es endlich knallt.

Auch wenn die Mannschaft heute schuld ist. Der Meyer geht mir auf die Eier.
(hui ein Reim :D)
Die Düsseldorfer packen eine Unsportlichkeit nach der anderen raus, aber immer nur milde Strafen...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
wie sehr ich mir noch ein 3. Gegentor wünsche, oder ein 4. damit nichts schön geredet werden kann:ugly:

und schon wieder so ne scheiß Aktion von nem Düsseldorfer. Meine Fresse

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.723
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wenn nur Wolf fliegt ist Bader fein raus, und würde meine Theorie bestätigen dass er nur als Puffer da ist damit Bader nicht zuerst fliegt.
Also wenn dann beide.
Ich hoffe dass bei der kommenden Hauptversammlung es endlich knallt.

Auch wenn die Mannschaft heute schuld ist. Der Meyer geht mir auf die Eier.
(hui ein Reim :D)
Die Düsseldorfer packen eine Unsportlichkeit nach der anderen raus, aber immer nur milde Strafen...

Du musst halt eben doch Mitglied werden und bei der Nächsten Vesammlung mal richtig ramba zamba machen.:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Du musst halt eben doch Mitglied werden und bei der Nächsten Vesammlung mal richtig ramba zamba machen.:D

sobald ich mal in einem festen Beruf bin, werd ich mir die Mitgliedschaft "gönnen", und ja da werd ich von meinen Rechten gebrauch machen.^^

Bin ja sonst jmd der sich zurückhält nicht leicht ausflippt, aber vorhin war ich so laut, dass ich im Nachinein Angst hatte die Nachbarn rufen die BullenxD

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.723
128
36
Weidhausen b. Coburg
sobald ich mal in einem festen Beruf bin, werd ich mir die Mitgliedschaft "gönnen", und ja da werd ich von meinen Rechten gebrauch machen.^^

Bin ja sonst jmd der sich zurückhält nicht leicht ausflippt, aber vorhin war ich so laut, dass ich im Nachinein Angst hatte die Nachbarn rufen die BullenxD

Oh ja, Opa war auch wieder auf 180.
Daher wurde es bei uns während des Spiels auch es des ein oder andere mal wieder lauter.
Ist aber auch kein Wunder. So eine Gurkentruppe.
Und vor allem, so steigt man ab.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oh ja, Opa war auch wieder auf 180.
Daher wurde es bei uns während des Spiels auch es des ein oder andere mal wieder lauter.
Ist aber auch kein Wunder. So eine Gurkentruppe.
Und vor allem, so steigt man ab.

vlt klappts ja dieses Jahr mitn Klassenerhalt :D

Dieses Einschießen von Wolf auf Rakovsky war auch sehr professionell.
Bei jedem anderen Verein wäre diese Saison entgültig der Generationenwechsel im Tor gekommen, aber hier setzt man wohl auf verdiente Spieler selbst wenn sie schon am Krügstock gehen.
Bei der Legende Mintal hat sich der Trainer doch auch getraut ihn auf die Bank zu setzten weil er eben nicht mehr die alte Form hat und jüngere Nachrücken, wieso wird an Schäfer solange festgehalten wenn ein Talent ihn ablösen kann.

Soviele Fehler an allen Ecken...

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.723
128
36
Weidhausen b. Coburg
vlt klappts ja dieses Jahr mitn Klassenerhalt :D

Dieses Einschießen von Wolf auf Rakovsky war auch sehr professionell.
Bei jedem anderen Verein wäre diese Saison entgültig der Generationenwechsel im Tor gekommen, aber hier setzt man wohl auf verdiente Spieler selbst wenn sie schon am Krügstock gehen.
Bei der Legende Mintal hat sich der Trainer doch auch getraut ihn auf die Bank zu setzten weil er eben nicht mehr die alte Form hat und jüngere Nachrücken, wieso wird an Schäfer solange festgehalten wenn ein Talent ihn ablösen kann.

Soviele Fehler an allen Ecken...

Na ja wart mer mal ab wies gegen Karlruhe ausschaut.
Da könnte man nach einer Niederlage schon auf einen Abstiegsplatz stehen.
Muss das ganze auf jeden Fall erst mal verdauen.
Gute Nacht mein Bester.:D