Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Absoluter Grottenkick

bei Halbzeit 1 ja aber danach gings doch gut zur Sache. Gab bessere Spiele aber auch deutlich schlechtere.

Tut mir leid für die Schweiz, hab mit ihnen mitgefiebert. Lief wirklich bitter, wobei Argentinien mehr für den Sieg getan hat. Schweiz hat es aber versäumt bei vielen Kontersituationen den tödlichen Pass zu spielen. Vorallem in der 1. Verlängerungshälfte hatten die Schweizer viele Angriffschancen in der gengerischen Hälfte aber dann komischerweise vorm Strafraum abgebremst.

So auf gehts US-Boys!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
bei Halbzeit 1 ja aber danach gings doch gut zur Sache. Gab bessere Spiele aber auch deutlich schlechtere.

Tut mir leid für die Schweiz, hab mit ihnen mitgefiebert. Lief wirklich bitter, wobei Argentinien mehr für den Sieg getan hat. Schweiz hat es aber versäumt bei vielen Kontersituationen den tödlichen Pass zu spielen. Vorallem in der 1. Verlängerungshälfte hatten die Schweizer viele Angriffschancen in der gengerischen Hälfte aber dann komischerweise vorm Strafraum abgebremst.

So auf gehts US-Boys!

Den USAlern würde ich es echt gönnen, wenn sie weiterkommen...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
jou, ich hätt gern die schweizer weiter gesehen. :(

dafür sind die argentinier nächste runde raus. :o *schon bescheid weiß* :ugly:

Ich glaub die werden Weltmeister. Setzen sich in jedem Spiel knapp durch, wie Spanien 2010

Sie waren sehr nah dran.Im Elferschießen hätte ich die Schweizer vorne gesehen.

Ich auch. Zumindest was die Torhüter betrifft wäre Schweiz mit Benaglio gegen Argentinien mit ihrem Lumpen-Torwart im Vorteil gewesen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Den USAlern würde ich es echt gönnen, wenn sie weiterkommen...
da bin ich mir selbst nicht einig. ich mag belgien wie die USAler. :ugly:

Ich glaub die werden Weltmeister. Setzen sich in jedem Spiel knapp durch, wie Spanien 2010
mal blos nicht den teufel an die wand!!! nä, das wäre kein schönes ende für diese WM. :eek::rolleyes::mad:

ich glaub ich bestech mal den nächsten schiri. die sind wohl in dieser WM sehr leicht empfänglich dafür. :o:ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

So auf gehts US-Boys!

Den Grottenkick habe ich auch eher auf der Seite der Argentinier gesehen.