EvilJay
W:O:A Metalmaster
Jaja, totaler Witz dieser Weltfußballer. Was bist du ein Witzbold. Wenn man nur die negativen Sachen finden will ist das natürlich eine leichte Beute.
Der hat einen einzigen guten Schuss gehabt gestern
Jaja, totaler Witz dieser Weltfußballer. Was bist du ein Witzbold. Wenn man nur die negativen Sachen finden will ist das natürlich eine leichte Beute.
Der hat einen einzigen guten Schuss gehabt gestern
Meinst du den gegen Lahm, oder den aufs Tor![]()
Der gegen Lahm. So ein kleines Ziel musst du erstmal treffen.
Der war aber auch genial, da stellen die nur ne 1Mann Mauer hin (Provokation Pur) & der trifft die noch![]()
Der wollte ihm einfach die Birne wegschiessen![]()
Der war aber auch genial, da stellen die nur ne 1Mann Mauer hin (Provokation Pur) & der trifft die noch![]()
Ich glaube, er hat ihn einfach nicht gesehen
*schießt - trifft Lahm* "ach, da stand wer"
da trifft er genau den 1.49 m großen lahm. das zu schaffen war glaub ich schwieriger als an ihm vorbei zu schießen![]()
Ist doch das gleiche wenn man im Wald steht und einfach einen Tannenzapfen wirft
Man trifft den Baum, AUSSER wenn man den Baum treffen will, dann fliegt er meist vorbei![]()
Dann hat er aber durchaus schlecht geziehlt![]()
Belgien ~~ Algerien 0: 1 zur HZ . Zäh.....
aber es ja auch schon gute Spiele, nicht !?
Heut morgen hatten plötzlich diverse Autos und Balkone `Beflaggung` armselig. Entweder oder....nicht abwarten wie das erste Spiel läuft![]()