Ich weiß ja nicht, ob ich so glücklich sein soll, dass Augsburg so punktet ...
Ich weiß ja nicht, ob ich so glücklich sein soll, dass Augsburg so punktet ...
So komm Augsburg...1-0 halten und Nürnberg verarscht Hopp enheim mit dem Ausgleich in der 89 sten.
Das wärs doch![]()
Ihr habt zuviele Nutten im Kader.Elia ist die Oberwurst,hättet ihr nur mal bei uns anrufen müssen.Der übelste Jammerlappen überhaubt.Und von Arnautovic halt ich mal auch nichts.Guter Fussballer aber menschlich völlig schräg,arrogant und überheblich.
war wohl nix... hätte ich dir aber vorhin auch sagen könne, die Mannschaft hat keine Eier in der Hose![]()
Was gut ist in der Rückrunde: Immer wenn Hoppenheim mal punktet, punktet Augsburg ebenso, so dass der Abstand bleibt.
war wohl nix... hätte ich dir aber vorhin auch sagen könne, die Mannschaft hat keine Eier in der Hose![]()
Was gut ist in der Rückrunde: Immer wenn Hoppenheim mal punktet, punktet Augsburg ebenso, so dass der Abstand bleibt.
jaaaa,war knapp,fast hätte Nürnberg das noch geschafft.Aber,wie Du auch sagst,solange Augsburg auch gewinnt ist es eh Latte und Hopp enheim hat noch ein heftiges Restprogramm.
Wieso ist so eine Scheiß-Mannschaft wie Stuttgart in einem Pokalfinale ??
3. Liga lief auch gut !![]()
Wieso ist so eine Scheiß-Mannschaft wie Stuttgart in einem Pokalfinale ???
BAAAAAYER LEEEEVERKUUUUSEN............
..................VON 1904 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Liga lief auch gut !![]()
Wie ist das jetzt eigentlich in der 3.Liga? Werden die Punkte gegen Aachen sicher abgezogen oder steht das noch nicht fest?
Steht noch nicht fest. Nächsten Spieltag kann Aachen sicher absteigen, ab dann wird es interessant. Hängt halt davon ab ob Aachen das Insolvenzverfahren in der Saison noch eröffnet (was sie bei einem vorzeitigen Abstieg ja angeblich machen wollen) oder danach.