Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So komm Augsburg...1-0 halten und Nürnberg verarscht Hopp enheim mit dem Ausgleich in der 89 sten.

Das wärs doch:D

war wohl nix... hätte ich dir aber vorhin auch sagen könne, die Mannschaft hat keine Eier in der Hose:ugly:
Was gut ist in der Rückrunde: Immer wenn Hoppenheim mal punktet, punktet Augsburg ebenso, so dass der Abstand bleibt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ihr habt zuviele Nutten im Kader.Elia ist die Oberwurst,hättet ihr nur mal bei uns anrufen müssen.Der übelste Jammerlappen überhaubt.Und von Arnautovic halt ich mal auch nichts.Guter Fussballer aber menschlich völlig schräg,arrogant und überheblich.

Haste recht !

war wohl nix... hätte ich dir aber vorhin auch sagen könne, die Mannschaft hat keine Eier in der Hose:ugly:
Was gut ist in der Rückrunde: Immer wenn Hoppenheim mal punktet, punktet Augsburg ebenso, so dass der Abstand bleibt.

Prolem is nur, dass die, die vor denen stehen, dann auch nie Punkten. :D

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn

jaaaa,war knapp,fast hätte Nürnberg das noch geschafft.Aber,wie Du auch sagst,solange Augsburg auch gewinnt ist es eh Latte und Hopp enheim hat noch ein heftiges Restprogramm.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
jaaaa,war knapp,fast hätte Nürnberg das noch geschafft.Aber,wie Du auch sagst,solange Augsburg auch gewinnt ist es eh Latte und Hopp enheim hat noch ein heftiges Restprogramm.

da war garnichts knapp, es gab nur die Polterchance und so ein Zufallsding in der 88. aber ein richtiges Aufbäumen gab es nicht, zumal die ohne den Elfer niemals noch drangekommen wärn. Irgendwie macht mich diese Pleite noch wütender als die Derby-Schmach:mad:

aber wenigstens steigen die Huren ab

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso ist so eine Scheiß-Mannschaft wie Stuttgart in einem Pokalfinale ???

BAAAAAYER LEEEEVERKUUUUSEN............

..................VON 1904 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Liga lief auch gut ! :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wieso ist so eine Scheiß-Mannschaft wie Stuttgart in einem Pokalfinale ???

BAAAAAYER LEEEEVERKUUUUSEN............

..................VON 1904 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Liga lief auch gut ! :)

Kann ja nicht jeder ständig so versagen wie Leverkusen, wenn es mal um einen Titel geht ;).

Aber das heute war wirklich mal wieder beeindruckend schlecht. Man wollte wohl sicher dafür sorgen, dass Hoffenheim absteigt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie ist das jetzt eigentlich in der 3.Liga? Werden die Punkte gegen Aachen sicher abgezogen oder steht das noch nicht fest?

Steht noch nicht fest. Nächsten Spieltag kann Aachen sicher absteigen, ab dann wird es interessant. Hängt halt davon ab ob Aachen das Insolvenzverfahren in der Saison noch eröffnet (was sie bei einem vorzeitigen Abstieg ja angeblich machen wollen) oder danach.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
966423298176352svel6yx4g.jpg

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Steht noch nicht fest. Nächsten Spieltag kann Aachen sicher absteigen, ab dann wird es interessant. Hängt halt davon ab ob Aachen das Insolvenzverfahren in der Saison noch eröffnet (was sie bei einem vorzeitigen Abstieg ja angeblich machen wollen) oder danach.

Ich gehe mittlerweile eigentlich schon fest davon aus, dass sie das Verfahren noch während der Saison eröffnen.