Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Die Sache mit Kießling bestärkt mich lediglich in meiner Meinung über ihn.

Wenn das nächste Woche kein Grund zu feiern ist nach 'nem Auswärtssieg bei den Fortunen: Endlich gibt es in der kleinen aber feinen BayArena über die ganze Kurve verteilt Stehplätze ! :)

Ich hör' immer Auswärtssieg... Nix da, lasst die Punkte mal schön da... Wahrscheinlich lässt der Kopfnuss Norbert den Voronin auf Euch los... ;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wie auch immer. Heute spielt nicht Spanien und auch nicht Italien. Deswegen wird es einen Sieg geben. Äh..auch Schweden spielt nicht...also auch kein Unentschieden...:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ballack hatte schon recht mit seiner Combo Aussage... Deswegen spielen Typen wie Jones und Boateng auch lieber für die USA oder Ghana... Löw raus!!

Naja, ich hoffe mal, nach der WM ist dann auch mal Feierabend für ihn, wenn er es mal wieder mit solch einer tollen Aufstellung wie gegen Italien geschafft hat, dass wir spätestens im Halbfinale rausgeflogen sind.

Wobei ich Reus im Sturm garnicht mal verkehrt finden würde. Die Sache mit Kießling und die Begründung find ich allerdings nach wie vor sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Jogi Löws Zeit neigt sich dem Ende zu. Aber trotzdem finde ich, sollte man ihm für seine Arbeit Respekt zollen. Er hat das, was Klinsi anfing weiterentwickelt. Und der deutsche Fußball ist wieder erstarkt und auch ein bisschen gefürchtet. Schade, dass er nix gewonnen hat. Das hätte ich ihm gegönnt. Aber wer sich noch an die Zeiten vor Löw und Klinsi erinnert, der muss einfach zugeben, dass die Beiden unseren Fußball wieder nach oben gebracht haben. Vorher waren wir nur noch Hanswurste und man hat International über uns gelacht. Das habe ich nicht vergessen. :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Jogi Löws Zeit neigt sich dem Ende zu. Aber trotzdem finde ich, sollte man ihm für seine Arbeit Respekt zollen. Er hat das, was Klinsi anfing weiterentwickelt. Und der deutsche Fußball ist wieder erstarkt und auch ein bisschen gefürchtet. Schade, dass er nix gewonnen hat. Das hätte ich ihm gegönnt. Aber wer sich noch an die Zeiten vor Löw und Klinsi erinnert, der muss einfach zugeben, dass die Beiden unseren Fußball wieder nach oben gebracht haben. Vorher waren wir nur noch Hanswurste und man hat International über uns gelacht. Das habe ich nicht vergessen. :o

Ganz ehrlich, lieber Rumpelfußball mit Erfolg als Schönspielen mit vorzeigen Ausscheiden. Unter Völller 2002 wars zwar spielerisch schwach aber man hatte die Spielertypen dabei mit denen man Siege erzwingt. Erst im Finale haben sie richtigeen Fußball gespielt und dann prombt verloren:ugly::D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ganz ehrlich, lieber Rumpelfußball mit Erfolg als Schönspielen mit vorzeigen Ausscheiden. Unter Völller 2002 wars zwar spielerisch schwach aber man hatte die Spielertypen dabei mit denen man Siege erzwingt. Erst im Finale haben sie richtigeen Fußball gespielt und dann prombt verloren:ugly::D

Ne, Rumpelfußball mag ich nicht. Der deutsche Fußball muss sich endlich mal entwickeln. Und das tut er nun. Alles vorher...da lagen die Nerven blank...und von wegen Spielertypen...und Siege erzwungen...ich kann gar nicht zählen, wie oft deutsche Mannschaften mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben. Die waren oft sowas von Faul und Fett und satt und haben lieber gefeiert und die Kohle fürs nixtun eingestrichen, als Fußball gespielt...ne danke...auf die berühmt berüchtigten deutschen Tugenden kann ich gut verzichten! Ich find´s gut, dass endlich Spielkultur bei uns den Einzug gehalten hat und hoffe, dass das auch nach Löw so bleibt und nicht wieder zurück in die deutsche "Fußball-Steinzeit" geht. Die einzige Mannschaft, die passablen Fußball während eines Turniers gespielt hat, war die Elf von 1990. Und auch das war sehr begrenzt.

KEIN RUMPELFUßBALL MEHR

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ne, Rumpelfußball mag ich nicht. Der deutsche Fußball muss sich endlich mal entwickeln. Und das tut er nun. Alles vorher...da lagen die Nerven blank...und von wegen Spielertypen...und Siege erzwungen...ich kann gar nicht zählen, wie oft deutsche Mannschaften mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben. Die waren oft sowas von Faul und Fett und satt und haben lieber gefeiert und die Kohle fürs nixtun eingestrichen, als Fußball gespielt...ne danke...auf die berühmt berüchtigten deutschen Tugenden kann ich gut verzichten! Ich find´s gut, dass endlich Spielkultur bei uns den Einzug gehalten hat und hoffe, dass das auch nach Löw so bleibt und nicht wieder zurück in die deutsche "Fußball-Steinzeit" geht. Die einzige Mannschaft, die passablen Fußball während eines Turniers gespielt hat, war die Elf von 1990. Und auch das war sehr begrenzt.

KEIN RUMPELFUßBALL MEHR

wie ich schon sagte, Fußballkultur schön und gut aber wenns jedesmal darauf hinausläuft das man vorm Ziel scheitert weil man im Gegensatz zu früheren Nationalmanschaften keine Eier hat, kann ich drauf verzichten

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
wie ich schon sagte, Fußballkultur schön und gut aber wenns jedesmal darauf hinausläuft das man vorm Ziel scheitert weil man im Gegensatz zu früheren Nationalmanschaften keine Eier hat, kann ich drauf verzichten

Das ist eine oder die jüngste Nationalmannschaft, die wir je hatten und die haben Eier!! Nur nicht soviel Erfahrung und Respekt vor den Anderen. Was nicht unbedingt das Schlechteste ist. Wie gesagt, es muss sich hierzulande auch mal was entwickeln dürfen. Und sie waren und sind nicht UNERFOLGREICH!!! Sie haben die beste EM-Quali aller Zeiten gespielt!! Sie haben mir und vielen anderen hier großen Spaß beschert!!! Sie haben ein neues Nationalbewusstsein geschaffen (zumindest im Fußball!) Und ich finde es traurig, dass bei uns die Kritik so hoch im Kurs steht...nur weil keine Titel gewonnen wurden...klar ist das schade...aber Deutschland hat kein MONOPOL auf Titel...und andere Nationen spielen eben auch gut! Nur schade, dass wir hier immer dazu neigen, nur das Schlechte zu sehen...und ich sehe in der Nationalmannschaft ab Klinsi mehr Gutes als Schlechtes. :p:o

Und der Rauswurf von PÖBEL-BALLACK war das Beste, was der Nationalmannschaft je passiert ist! :D:D:D

Das verbinde ich mit Ballack :ugly: