Celtic ist raus*schnief*
Ich gönn es PSG einfach nicht. Einfach weil.... weil... ach ich gönn Franzosen nichts
Nun also doch. 1860 Präsident Schneider wirft das Handtuch und gibt auf. Habe ich schon eher erwartet.
Damit hat der Investor den Machtkampf wohl doch für sich entscheidnen können. Mal sehen wer als nächstes kommt.
Schön das man das auch direkt vor dem wichtigen Spiel in Snadhausen macht und nicht danach.![]()
Sollte doch unseren Spielern egal sein, was die da oben machen. Aber so haben sie wenigstens eine Ausrede wenn es schief gehen sollte.
Außerdem hat der Schneider den Ismaik doch selber an Land gezogen, ist also selber schuld.
Hoffentlich kommt jetzt jemand halbwegs gescheites, am besten jemand, der dem Ismaik einen Tritt in den Arsch verpasst.
Langweilig wird es bei uns aber nicht. Wenigstens fangen die Amateure jetzt am Wochenende auch endlich an.
Ich denke eher das der Ismaik einen Präsidenten einführt der voll und ganz auf seiner Seite steht.![]()
Wir wwrden sehen was kommt. Bis Mai kann noch viel passieren. Morgen erstmal 3Punkte holen. Zum Glück spielen wir auswärts.
Die Karte ist doch nach 5 Minuten voll. Was soll man da die restlichen 85 Minuten machen?![]()