Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Unsinn. Wer hat das denn behauptet? Es war doch nun wirklich so ziemlich überall zu lesen, dass für den schlechten Stand des HSV nicht allein Oenning verantwortlich gemacht werden konnte, sondern vielmehr andere Gründe wie mangelndes Wissen über den deutschen Transfermarkt und daraus resultierend eine dubiose Transferpolitik eine gewichtige Rolle gespielt haben.
Warum wird die Transferpolitik verantwortlich gemacht?

Gut man hat mit Mathijsen in der Abweher sicherlich DEN Stützpfeiler verkauf und mit Elia ein sehr guten Offensiv Mann. Aber der Rest? Das waren doch nur noch Spieler die entweder quasi schon ihre Fussballschuhe am Nagel gehangen haben oder aus 1.000.000 (100%ige) Tor Chancen versemmeln! Und das noch pro Spiel wohl gemerkt. Dafür hat man junge talentierte Spieler verpflichtet oder ausgeliehen die sicherlich Potential habe sonst würden sie nicht vorher bei einen Top Verein (FC Chelsea) unter Vertrag gestanden haben. Also mir gefällt der Schnitt der in Hamburg gemacht wurde sehr gut. Dass das nicht von jetzt auf gleich funktioniert sollte klar sein und wahrscheinlich war auch Herr Oenning (der für mich nur ein besserer Co Trainer ist) der falsche Mann für den Posten aber nun ja.
Für den Trainer Posten hat sich übrings ein alter bekannter mit eingeklingt Sergej Barbarez! Dem würde ich das mit Cardoso sicherlich zutraun!