Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Unsinn. Wer hat das denn behauptet? Es war doch nun wirklich so ziemlich überall zu lesen, dass für den schlechten Stand des HSV nicht allein Oenning verantwortlich gemacht werden konnte, sondern vielmehr andere Gründe wie mangelndes Wissen über den deutschen Transfermarkt und daraus resultierend eine dubiose Transferpolitik eine gewichtige Rolle gespielt haben.

Warum wird die Transferpolitik verantwortlich gemacht? :confused:
Gut man hat mit Mathijsen in der Abweher sicherlich DEN Stützpfeiler verkauf und mit Elia ein sehr guten Offensiv Mann. Aber der Rest? Das waren doch nur noch Spieler die entweder quasi schon ihre Fussballschuhe am Nagel gehangen haben oder aus 1.000.000 (100%ige) Tor Chancen versemmeln! Und das noch pro Spiel wohl gemerkt. Dafür hat man junge talentierte Spieler verpflichtet oder ausgeliehen die sicherlich Potential habe sonst würden sie nicht vorher bei einen Top Verein (FC Chelsea) unter Vertrag gestanden haben. Also mir gefällt der Schnitt der in Hamburg gemacht wurde sehr gut. Dass das nicht von jetzt auf gleich funktioniert sollte klar sein und wahrscheinlich war auch Herr Oenning (der für mich nur ein besserer Co Trainer ist) der falsche Mann für den Posten aber nun ja.

Für den Trainer Posten hat sich übrings ein alter bekannter mit eingeklingt Sergej Barbarez! Dem würde ich das mit Cardoso sicherlich zutraun!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Basel holt 2:0-Rückstand in Manchester auf. 2x Frei und einmal der andere Frei. :eek: Den Bayern-Dreck interessiert eh niemanden. :o
Leider aber doch noch den Ausgleich bekommen :(.

Hoffentlich macht es Vizekusen mal wenigstens morgen ansatzweise so wie die Bayern :o

Aber Neuer kann sich freuen....ist der bestbezahlte "Arbeitslose" Deutschlands :D

Zuletzt bearbeitet:

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
47
299.70 km von Wacken entfernt
Jetzt ist es offiziel. Stevens zurück auf Schalke!

Jap! Das geilste Statement von einem Schlümpfe-Fan war dann aber: Der (Stevens) führt uns zur Meisterschaft! :D

...Aber Neuer kann sich freuen....ist der bestbezahlte "Arbeitslose" Deutschlands :D

Langsam bekomme ich Angst! :eek:
Im Moment spielen die Bayern so überzeugend (und der "Bayern-Dusel ist auch wieder da), dass man sich fragt, wann der Neuer wieder Arbeit bekommt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Womit wieder bewiesen wäre: Fußball macht primitiv :rolleyes:

Nee, schlau. :o

Wenigstens haben meine Leverkusener gestern gewonnen. Und bei Ballack ist nun hoffentlich der Knoten geplatzt. Leno gestern wieder bis auf eine Unsicherheit überragend. Ansonsten war das Spiel seitens Bayer 04 nicht allzu spektakulär. Achja, und gestern habe ich wieder gesehen, dass wir das schönste Stadion haben, im Dunkeln noch geiler. :cool: