Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Jau, das war aber zu erwarten. Da wäre in meinen Augen letztendlich noch ein Unentschieden "verdient" gewesen aufgrund Rensings Leistung und der fahrlässigen Chancenverwertung Dortmunds, wenn Novakovic das Tor gemacht hätte.

Gut...
Aber wir haben gegen oben die alle gewonnen (außer gegen euch ihr kommt noch) Hannover, Mainz und Bayern. Dann könnte man auch mit glück ein Punkt in Dortmund moppsen ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gut...
Aber wir haben gegen oben die alle gewonnen (außer gegen euch ihr kommt noch) Hannover, Mainz und Bayern. Dann könnte man auch mit glück ein Punkt in Dortmund moppsen ;)

Den Tag, an dem ihr gegen uns gewinnt, will ich nicht erleben. Obwohl wenn Leverkusen schon sicher auf dem zweiten Platz bis dahin steht, gönne ich euch das auch. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das geile ist, dass ihr gerade über Schalke steht. Dir wird das eh egal sein, aber mir und meinem Vater nicht. Das hätte man mal vor der Saison behaupten sollen, dass die nach dem 26. Spiel vor Schlacke stehen. :D