Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dir ist langweilig, oder?


Das war kein memmen, sondern ne durchaus nüchterne, einfache Feststellung...

:D Jein... Ich habs schlichtweg nicht verstanden, und verstehe es auch immernoch nicht, warum nun unbedingt die neue Liste her mußte...
Aber wie schon oben bemerkt: Jetzt isses so und ich kann auch damit leben.. Es wird halt mal was neu gemacht, einfach nur, um dem alten Kind nen neuen Namen zu geben...
Calgonit ist jetzt finish, Raider ist jetzt Twix und die alte Liste ist jetzt die neue Liste...;):D
Ja sicher is alles gut... fands halt nur albern... ich mecker ja gar nicht... fands halt nur albern...
albern..
fand ich also...
albern...
Ja, aber komischerweise war sie heute nicht mehr gut genug... K. Ahnung, frag northern death, der hat versucht, mir zu verklickern, warum wir ne neue brauchen... Hab ich bis heute nicht verstanden.. Er glaub ich selber nicht... ABer seis drum... Einige müssen wohl so sein...
Wobei, ich lese grad, da steht ja gar nich ma was von 1. Liga in der LIste... Na DANN ist es ja besonders WICHTIG, dass Hörr Northern Death ne neue Liste wollte und bekommen hat.. :rolleyes:
Und noch ein zwei Verbesserungen mehr, dann sieht sie wieder genau so aus wie die alte, die ja nicht mehr gut war, weil zu bunt und so...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Dir ist langweilig, oder?

Woran erinnert mich das nur? *kratz*


Bei Dortmund kann ich mich eigentlich nicht mehr wirklich als Fan bezeichnen. Früher habe ich 7-10 Heimspiele pro Saison gesehen. In den letzten paar Jahren war ich genau ein mal im Stadion.
Klar freu ich mich wenn sie gewinnen und schau auch Spiele im TV. Aber das ist für mich nicht wirklich Fan sein.
Als solcher sehe ich mich nur noch bei Preußen mit ca. 15-20 Spielen in der Saison.
Naja, zumindest kann man mir nicht vorwerfen es habe mit Mißerfolg zu tun....:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Woran erinnert mich das nur? *kratz*


Bei Dortmund kann ich mich eigentlich nicht mehr wirklich als Fan bezeichnen. Früher habe ich 7-10 Heimspiele pro Saison gesehen. In den letzten paar Jahren war ich genau ein mal im Stadion.
Klar freu ich mich wenn sie gewinnen und schau auch Spiele im TV. Aber das ist für mich nicht wirklich Fan sein.
Als solcher sehe ich mich nur noch bei Preußen mit ca. 15-20 Spielen in der Saison.
Naja, zumindest kann man mir nicht vorwerfen es habe mit Mißerfolg zu tun....:D

:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dir ist langweilig, oder?

Dir auch, oder?

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12047429&postcount=21616

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12046395&postcount=21523


Und deine Frage nach MEINER Langeweile kann ich nicht nachvollziehen, denn JEDEM dieser von dir zitierten Beiträge geht eine entsprechende Frage/Bezugsbeitrag voraus...
Und anstatt wild zu verweisen, habe ich entsprechend geantwortet... Hat nix mit Langeweile zu tun, sondern gewissermaßen mit Höflichkeit.

Etwas bestehendes zu verwerfen, nur um es neu zu machen, DAS ist Langeweile..

Aber nu ist denn auch gut, gell? Ich hab ja keine Probleme damit, sie ist da und gut...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Woran erinnert mich das nur? *kratz*


Bei Dortmund kann ich mich eigentlich nicht mehr wirklich als Fan bezeichnen. Früher habe ich 7-10 Heimspiele pro Saison gesehen. In den letzten paar Jahren war ich genau ein mal im Stadion.
Klar freu ich mich wenn sie gewinnen und schau auch Spiele im TV. Aber das ist für mich nicht wirklich Fan sein.
Als solcher sehe ich mich nur noch bei Preußen mit ca. 15-20 Spielen in der Saison.
Naja, zumindest kann man mir nicht vorwerfen es habe mit Mißerfolg zu tun....:D

Ich finde nicht das Fan-Sein etwas mit ins Stadion gehen zu tun haben muss. Grade in Dortmund ist es ohne Dauerkarte ja kaum möglich regelmässig Karten auf der Südtribüne zu bekommen. Da bleiben einem nur DFB Pokal und UEFA Cup... Ich finde derjenige der so gut wie jedes Spiel in der Kneipe guckt und zu wichtigen Spielen extra dafür nach Dortmund fährt ist nicht weniger Fan als der Dauerkartenbesitzer auf der Südtribüne. Sonst haben wir ganz schnell ne Diskussion wer der "bessere" Fan ist.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, "besser"/"schlechter"...ist glaube ich mehr so ein persönliches Gefühll, ob man Fan ist oder nicht...

Ich versuche, die Dortmunder zu sehen, wenn ich kann. Von Stuttgart aus ist das leider schwierig mit "mal eben zum Westfalenstadion"...

Und die Auswärtsspiele in Stuttgart und Hoffenheim waren leider a) in Stuttgart schon vor dem freien Verkauf ausverkauft und b) in Hoffenheim im freien Verkauf nach 5min und Serverüberlastung...

Sehe mich trotzdem als Fan, der sich mit dem Verein freut und mit leidet.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich finde nicht das Fan-Sein etwas mit ins Stadion gehen zu tun haben muss. Grade in Dortmund ist es ohne Dauerkarte ja kaum möglich regelmässig Karten auf der Südtribüne zu bekommen. Da bleiben einem nur DFB Pokal und UEFA Cup... Ich finde derjenige der so gut wie jedes Spiel in der Kneipe guckt und zu wichtigen Spielen extra dafür nach Dortmund fährt ist nicht weniger Fan als der Dauerkartenbesitzer auf der Südtribüne. Sonst haben wir ganz schnell ne Diskussion wer der "bessere" Fan ist.

Wie du dich einschätzt ist auch allein deine Baustelle. Ich habe von mir gesprochen.