Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jau, halt Köln-Sympatisant. Nur weil zig Tausend meinen das man verhasst sein muss, kann man ja auch mal 'ne Ausnahme sein. Köln ist halt 'nen geiler Verein und da gibt's nichts dran zu rütteln. ;)

geiler verein? ich bin froh dass es koeln gibt, da weiss ich immer dass es hinter Schalke noch einen groesseren Kasperleverein gibt, wo trainer en masse gefeuert werden und die fans immer noch auf den grossen erloeser hoffen und den auch noch mit daum gleich setzen. viva colonia. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange halt erreicht, auch wenn die letzten beiden Wochen echt das Pech mitspielte...aber auch sowas qualifiziert halt einen Absteiger. Schade.

wann willste denn mal mit, kleiner? allein oder mit freundin und/oder papa? Muss ich etwas langfritiger wissen, da ich ja dann noch karten organisieren muss. ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Welche großen Jungs denn? Sehe hier keinen. Ich habs echt satt dass Du egal wo egal wie mir überall versuchst einen reinzuwürgen. Wenn Du ein problem mit mir hast dann schreib mir ne PM. Aber dieses hinterfotzige Rumgefiepe geht mir echt auf den Keks. :mad:

Achherje, es geht um Fußball. Bei Männern geht das so: Man pöbelt über den Verein des anderen. Vor allem wenn es so Kackvereine wie Bielefeld, Schalke, Bayern oder Pauli sind. Hinterher klopft man sich auf die Schulter und trinkt Bier. Ich schlag mir ja auch nicht mit TH oder Eddie die Köpfe ein auch wenn sie mit ihren Clubs bis zur Schulter ins Klo gegriffen haben.
Aber mit Frauen funktioniert sowas anscheinend nicht. Die nehmen sowas persönlich und meinen es gehe um was anderes als um Fußball. Das geht halt nur mit den großen Jungs.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Achherje, es geht um Fußball. Bei Männern geht das so: Man pöbelt über den Verein des anderen. Vor allem wenn es so Kackvereine wie Bielefeld, Schalke, Bayern oder Pauli sind. Hinterher klopft man sich auf die Schulter und trinkt Bier. Ich schlag mir ja auch nicht mit TH oder Eddie die Köpfe ein auch wenn sie mit ihren Clubs bis zur Schulter ins Klo gegriffen haben.
Aber mit Frauen funktioniert sowas anscheinend nicht. Die nehmen sowas persönlich und meinen es gehe um was anderes als um Fußball. Das geht halt nur mit den großen Jungs.

Soso...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wann willste denn mal mit, kleiner? allein oder mit freundin und/oder papa? Muss ich etwas langfritiger wissen, da ich ja dann noch karten organisieren muss. ;)
Ich wäre gern mal dabei. Muss freitags nur bis 16:30 arbeiten...falls du wider Erwarten mal an Sitzplatzkarten kommst wär' der Papa auch dabei, mehr machen die Knie leider nicht mit. Nina mag kein Fußball. :D

Edit: Preußen auswärts unentschieden gegen Trier...Tabellenerster dank besseren Torverhältnisses, haben noch ein Spiel weniger als die direkten Verfolger...da geht was, hm?