Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, das wär gut...

Ich hab ja Gekas geholt...*hüstel*

Für den hat sich mein Bruder auch entschieden....und gegen Cisse :D

Mein Team sieht mittlerweile wie folgt aus:
Sippel - Hummels, Höwedes, Fuchs(neu) - Sahin, Vidal(neu), Ilicevic(neu), Kagawa - Pizarro, Raul, Cisse(neu)

Letzten beiden Spieltage jeweils 50 Punkte gemacht, kann also ruhig so weitergehen :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dann muss man halt schon aufm Weg zum Spielfeld die nötigen Maßnahmen ergreifen... Im Spielertunnel hat er keine Chance! :D

:D:D:D



Heynckes hat jetzt Helmes komplett aus dem Kader gestrichen für morgen. Ist der krank, der Typ. :rolleyes: Langsam sollte man sich echt Gedanken über 'nen neuen Trainer machen. Wahrscheinlich wieder ein persönliches Problem, weßhalb Helmes jetzt keine Chance mehr bei ihm kriegt. Ist der Jupp ein Laber-Heini.

Helmes gehört in meinen Augen immer noch zu den besten Stürmern Deutschlands. Nur wenn man ihn auf der Bank bzw. Tribüne versauern lässt, wird das natürlich nichts mehr. :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
:D:D:D



Heynckes hat jetzt Helmes komplett aus dem Kader gestrichen für morgen. Ist der krank, der Typ. :rolleyes: Langsam sollte man sich echt Gedanken über 'nen neuen Trainer machen. Wahrscheinlich wieder ein persönliches Problem, weßhalb Helmes jetzt keine Chance mehr bei ihm kriegt. Ist der Jupp ein Laber-Heini.

Helmes gehört in meinen Augen immer noch zu den besten Stürmern Deutschlands. Nur wenn man ihn auf der Bank bzw. Tribüne versauern lässt, wird das natürlich nichts mehr. :rolleyes:

Ach ja. Der gute alte Osram. Ich mag den Typen irgendwie nicht... Bezüglich Helmes gibt doch eh schon Wechselgerüchte. Wolfsburg soll doch angeblich dran sein.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ach ja. Der gute alte Osram. Ich mag den Typen irgendwie nicht... Bezüglich Helmes gibt doch eh schon Wechselgerüchte. Wolfsburg soll doch angeblich dran sein.

Wolfsburg war angeblich dran. Wurde aber ja irgendwie alles dementiert und dann wieder nicht. Wolfsburg hat sich ja ehe mit 'nem Anderen verstärkt. Bis zum 30. Januar wird das wohl nichts mehr. Ich finde Helmes echt klasse. Der soll mal schön bleiben. Lieber die Rotbirne entlassen und das wieder Völler machen lassen. Leider bleibt das Wunschdenken.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wolfsburg war angeblich dran. Wurde aber ja irgendwie alles dementiert und dann wieder nicht. Wolfsburg hat sich ja ehe mit 'nem Anderen verstärkt. Bis zum 30. Januar wird das wohl nichts mehr. Ich finde Helmes echt klasse. Der soll mal schön bleiben. Lieber die Rotbirne entlassen und das wieder Völler machen lassen. Leider bleibt das Wunschdenken.

Wir nehmen Helmes wohl bis zum Sasion ende ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich schätze aber das es am Gehalt scheitern wird ...

Jau, vermutlich. Aber war ja anscheinend sogar mal im Gespräch diesen Winter.

Ich verstehe nur nicht von Heynckes wieso der sich Helmes vergraulen will. Leverkusen hat vorne Derdiyok, Kießling und Helmes. Alle drei richtig gute Stürmer. Wenn einer mal ausfällt hat man 'nen guten Ersatz. Die Option haben auch nicht alle Vereine. Ok, man hat noch Jörgensen, aber den will ich (noch) nicht mit den drei Anderen auf eine Stufe stellen. ;)