Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
DAS war doch mal ein sehr geiles Spiel von den Bremern ! So wie man es eigentlich gewohnt ist.

Bitte gegen Dortmund genauso spielen. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenigstens nochmal nen Sieg für meine Werderaner!!!!:):):):)

Ein sehr Souveräner zugleich ! Haben Inter mehr oder weniger an die Wand gespielt. Zumindest kamen die Italiener so gut wie gar nicht zum Zuge. Hoffentlich geht das nun wieder weiter so. Ich will wieder schönen Offensiv-Fussball sehen ! Gilt für meine Leverkusener übrigens auch. Die können sich darauf auch mal wieder besinnen.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.802
49
93
Bremen
www.burningq.de

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, Keller ist nun bei Stuttgart geflogen und Labbadia soll morgen bekanntgegeben werden.
Bestenfalls läufts so: Labbadia bekommt wieder eine gute erste Runde hin, somit würde Stuttgart auch die obligatorische gute Rückrunde spielen und nach dem halben Jahr gehts wie bei Leverkusen und dem HSV bergab und man holt sich zur nächsten Rückrunde wieder einen neuen Trainer :o
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, Keller ist nun bei Stuttgart geflogen und Labbadia soll morgen bekanntgegeben werden.
Bestenfalls läufts so: Labbadia bekommt wieder eine gute erste Runde hin, somit würde Stuttgart auch die obligatorische gute Rückrunde spielen und nach dem halben Jahr gehts wie bei Leverkusen und dem HSV bergab und man holt sich zur nächsten Rückrunde wieder einen neuen Trainer :o

Ja, stimme Dir zu...Stellenausschreibung: VfB-Trainer für Nov 2011 gesucht! :D