Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Gerade wurde Christian Gross bei unserem Stuttgarter Sauhaufen entlassen!!

Wie gesagt, der Messias naht... :mad::D

So lange viel Glück Jens Keller(!!)... :rolleyes:

Ebenfalls die Papiere bitte für:
Marica
Pogrebnyak
Niedermayer
Ulreich
Degen
Boulharouz

@Top-Manager Bobic: Gomez in der Winterpause ausleihen...

"Stuttgart gegen Meppen... und wir fahren alle mit... zum Zweitligahit..."

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Viel schlimmer ist, dass die Spielersitze viel zu fest sind. Nur weil die sich eine Scheiße zusammen spielen muss der Trainer gehen, was kann der dafür, das die sich wie Amateurkicker verhalten?

Naja, der Trainer hat ja Mitspracherecht wer spielt. Wenn die scheisse spielen soller halt andere auf den Platz stellen. Stehen keine guten Spieler zur Auswahl, hat der Verein was falsch gemacht.

Ein guter Trainer kann das beste aus Spielern herausholen, der beste Spieler ist nix, wenn der Trainer scheisse ist. Keiner der Spieler geht raus und denkt sich "heute spiel ich mal besonders scheisse"

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Naja, der Trainer hat ja Mitspracherecht wer spielt. Wenn die scheisse spielen soller halt andere auf den Platz stellen. Stehen keine guten Spieler zur Auswahl, hat der Verein was falsch gemacht.

Ein guter Trainer kann das beste aus Spielern herausholen, der beste Spieler ist nix, wenn der Trainer scheisse ist. Keiner der Spieler geht raus und denkt sich "heute spiel ich mal besonders scheisse"

Was ist denn, wenn du mal Streit mit dem Trainer hast. Dann gehst du raust, spielst mit Absicht scheiße und weiß, dass im Endeffekt der Trainer ein auf den Sack bekommt.
Beste beispiel ist Frankreich bei der letzten WM. Nur die mussten ja mal wieder vollends übertreiben.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Und noch was Schönes:

Wandelnder Fehlerteufel

Der Tabellen-16. aus der Domstadt ist auf dem Rasen auch in diesem Jahr wieder ein wandelnder Fehlerteufel, ihren größten Fauxpas haben die Rheinländer allerdings schon in der Sommerpause begangen. Ihnen wurde damals ein Japaner namens Shinji Kagawa angeboten. Köln lehnte dankend ab. Kein Interesse. Dem BVB kann es nur recht sein.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Was ist denn, wenn du mal Streit mit dem Trainer hast. Dann gehst du raust, spielst mit Absicht scheiße und weiß, dass im Endeffekt der Trainer ein auf den Sack bekommt.
Beste beispiel ist Frankreich bei der letzten WM. Nur die mussten ja mal wieder vollends übertreiben.

Wenn ich Streit mit dem Trainer hab, passt der Trainer nicht oder ich pass nicht. Entweder er ist konsequent und lässt mich nicht spielen oder ich geb was ich kann. Ich spiel ja nicht für den Trainer sondern für die Mannschaft.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Und noch was Schönes:

Wandelnder Fehlerteufel

Der Tabellen-16. aus der Domstadt ist auf dem Rasen auch in diesem Jahr wieder ein wandelnder Fehlerteufel, ihren größten Fauxpas haben die Rheinländer allerdings schon in der Sommerpause begangen. Ihnen wurde damals ein Japaner namens Shinji Kagawa angeboten. Köln lehnte dankend ab. Kein Interesse. Dem BVB kann es nur recht sein.

kaaagaawaaaa

:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Und noch was Schönes:

Wandelnder Fehlerteufel

:D

Quelle?