Och, so'n freundlicher Klaps auf die linke Titte...![]()
gar nich so uninteressiert...![]()
mensch... Da sachste was... Da muß ich doch gleich mal bei kicktipp.de gucken...
Wie sie guckt![]()
Du letzte Woche St. Pauli Karten bestellt? Habs ma fein verpeilt![]()
Obwohl wir zum schluss mal wieder eingebrochen sind.
Aber wie gesagt wir wurden die saison schon genug benachteiligt, dieses mal hat es uns mal nicht getroffen![]()
Wir waren schon zu Beginn eingebrochen und konnten dann nach der Halbzeit noch einen an Harmlosigkeit draufsetzen...
Aber das leiden scheint ein Ende zu haben... Der Messias us kölle naht laut StZ... Is wohl knickknack mit unserem Joghurt Sponsor... Mannomann...
ich auch....
Wann isn das Spiel??
Ach wadde... ist das nicht mitte November?? Da können wir ja nicht... Irgendein geplantes Spiel war mitte November, weshalb wir Karten von vornherein nicht kaufen wollten.... Mien Fruu entbindet doch...
(Ach Mist, jetzt hab ich damit WIEDER mal groß rumgetönt...)![]()
Du musst einfach mal lernen, dass man seine Frau erst schwängert, wenn der BuLi Plan für die nächsten 9 Monate fixiert ist!! N00b!
Ende Oktober hab ich Karten den Glubb. Glaub auch 1-3 über
Du musst einfach mal lernen, dass man seine Frau erst schwängert, wenn der BuLi Plan für die nächsten 9 Monate fixiert ist!! N00b!
Gegen die Glubberer hab ich auch grad 188 Euro vom Konto abgezogen bekommen... Nur die Karten sinn noch nich da....