Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:(:mad::rolleyes::mad:

Karten für's Derby will ich glaube ich jetzt auch nicht mehr haben. Dann lass' ich mir lieber welche für Pauli gegen München oder so besorgen.

Es ist sowieso irrsinnig schwer, an Karten zu kommen. Ich habe viele Bekannte/Freunde mit Dauerkarten, eine fällt meistens immer ab weil fast NIE alle hingehen können. Aber trotzdem. Dann lieber Bayern, hast Recht!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich werde nie verstehen, warum man sich aus solchen Gründen Gewalt antun "muß". Na gut, bei solchen Idioten ist der Fußball sicherlich nur noch Nebensache, aber das man so verblendet ist und sogar unbeteilligte Kinder(!) mutwilligt mitverletzt....an der Nordbank Arena an den Eiern aufhängen sollte man die doch...:mad:

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ich werde nie verstehen, warum man sich aus solchen Gründen Gewalt antun "muß". Na gut, bei solchen Idioten ist der Fußball sicherlich nur noch Nebensache, aber das man so verblendet ist und sogar unbeteilligte Kinder(!) mutwilligt mitverletzt....an der Nordbank Arena an den Eiern aufhängen sollte man die doch...:mad:

Imtech Arena, nicht Nordbank Arena, soviel Genauigkeit muss sein ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, Bremen halt....ein bisschen Spannung muss immer noch sein. Im Rückspiel liegen sie dann bestimmt auch irgendwann mit 0:2 hinten und verlieren mit 2:3, damit die Bremenfans wieder ein paar Jahre Lebenszeit verlieren :D

Ich bin nicht mal Bremen Fan und trotzdem kann ich schon absehen, wie deren Spiele verlaufen. Oh Mann, jetzt hoffe ich mal, dass der Rest auch noch eintritt :rolleyes: