Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach du scheiße....jetzt lese ich, dass Andreas Müller als einer der Kandidaten für die Heldt Nachfolge gilt :eek:. Die wollen mich wohl echt fertig machen :(....

:D

Pest oder Cholera! :D

http://www.11freunde.de/newsticker/130959

Ballack soll bei Bayer in den kommenden zwei Jahren bis zu 15 Millionen Euro verdienen.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler, der in den vergangenen zwei Wochen mit großem Einsatz um die Verpflichtung von Ballack gekämpft hatte und unter der Woche extra nach Sardinien geflogen war, sagte nach dem Coup: "Mit Michael Ballack bekommt unsere Mannschaft noch einmal einen enormen Qualitätsschub. Dass er Bayer trotz unserer im Vergleich zur Konkurrenz begrenzten finanziellen Möglichkeiten den Vorzug gegeben hat, zeigt seine emotionale Bindung zum Verein."

Ja nee is klar! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D

Pest oder Cholera! :D

http://www.11freunde.de/newsticker/130959

Ballack soll bei Bayer in den kommenden zwei Jahren bis zu 15 Millionen Euro verdienen.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler, der in den vergangenen zwei Wochen mit großem Einsatz um die Verpflichtung von Ballack gekämpft hatte und unter der Woche extra nach Sardinien geflogen war, sagte nach dem Coup: "Mit Michael Ballack bekommt unsere Mannschaft noch einmal einen enormen Qualitätsschub. Dass er Bayer trotz unserer im Vergleich zur Konkurrenz begrenzten finanziellen Möglichkeiten den Vorzug gegeben hat, zeigt seine emotionale Bindung zum Verein."

Ja nee is klar! :D

Naja, Fize Ballack zu Fizekusen. Passt doch.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
http://www.spox.com/de/sport/fussba...rt-fc-barcelona-manchester-city-henrique.html

Kaum spielt mal jemand wieder 2-3 gute Spiele, tritt Barca auf den Plan (oder Real oder ManCity).
Aber gut, ist auch die Frage, ob das überhaupt stimmt....die Medien bringen ja auch immer gern irgendwelche Namen mit Klubs in Verbindung.
Und wenn Özil da wirklich hinwechselt, wär er doch etwas dumm. Ich mein, klar ist er gut, aber da wäre seine Karriere schon fast wieder vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat, da die anderen Spieler, die dort spielen, einfach noch besser ist.

Soll er lieber erstmal zu einem etwas besseren Verein wechselt, bevor er dann die ganz großen Teams in Angriff nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, ich find das zumindest eher nachvollziehbar als 20-25 Mios für Spieler wie Nigel de Jong oder Owen Hargreaves hinzublättern. AUfgrund des Status, den Özil sich jetzt bei der WM erspielt hat, ist er sicherlich eines der "hot talents" überhaupt...

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
wie kann man nur?!
ach du scheiße..........:rolleyes:

die haben es ja gerade nötig mehr Geld für Neuzugänge auszugeben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg