Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Folgender Artikel mit Blabla-Geschwafel:

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Loew-Vertrag_Entscheidung-vertagt.html

Im Sat1-VIdeotext lese ich, die Herrschaften fordern 1 Jahresgehalt als Prämie...ich glaube, jetzt isses ausgesetzt so hirntechnisch...

Dachte ich mir auch....geht so langsam garnicht mehr, was die beiden Herren sich da eigentlich erlauben.

Mittlerweile hoffe ich schon fast auf ein Debakel bei der WM, so dass sie vielleicht von sich aus den Hut nehmen bzw die Verträge garnicht erst verlängert werden :rolleyes:

Dann ists vielleicht auch endlich mal vorbei mit solch seltsamen Nominierungen wie von Cacau und es wird vielleicht wirklich mal wieder nach Leistung nominiert.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich finde es gut, nicht immer alles durch die "Fan-Brille" zu sehen. Ich meine, ich würde Löw auch für bekloppt erklären, wenn er Borowski nominieren würde, auch wenn der bei Werder....na ja..."spielt". ;)