Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
...und wie kommst Du auf DEN Trichter?

Ich denk, er meint vor allem die Fans der Teams, die selbst noch Chancen aufn Titel haben.

Die unbeteiligten dürften ziemlich gespalten sein. Da gibts zum einen die Anti-Bayern-Fans, die mit Sicherheit für WOB sind und auf der anderen seiten die, ich nenn sie mal Anti-Kommerz-Fans, denen Teams wie Hoffenheim, WOB oder Bayer ein Dorn im Auge sind, weil die ja ihren schönen Fußball kaputtmachen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich denk, er meint vor allem die Fans der Teams, die selbst noch Chancen aufn Titel haben.

Die unbeteiligten dürften ziemlich gespalten sein. Da gibts zum einen die Anti-Bayern-Fans, die mit Sicherheit für WOB sind und auf der anderen seiten die, ich nenn sie mal Anti-Kommerz-Fans, denen Teams wie Hoffenheim, WOB oder Bayer ein Dorn im Auge sind, weil die ja ihren schönen Fußball kaputtmachen.

Also, für WOB sind alle Bayern-Hasser, für Werder sind alle Titelaspiranten-Fans. Da wird sich noch herausstellen, wer am letzten Spieltag noch übriggeblieben ist. Ich glaube ja, es wird im letzten Spieltag vor allem gegen Bayern gehen, jetzt natürlich abgesehen von den Werder-Fans.

Allerdings glaube ich noch viel eher, dass der Titel bereits am 33. Spieltag feststeht und grün-weiß sein wird, Bayern vergeigt es am letzten Spieltag noch gegen Stuttgart und somit landet die Hertha auf Platz zwei und der HSV auf dem dritten Platz. Die Borussenbienen schaffen es mit Ach und Krach auch noch in den UEFA-Cup, und die Borussenfohlen schaffen mit Ach und Krach den Klassenerhalt. Absteigen werden Bielefeld und Karlsruhe sowie Cottbus, denn die werden das Relekackspiel vergeigen und es wird Platz gemacht für Freiburg, Mainz und Nürnberg. Sach ich ma so...

Und über dieses "Anti-Kommerz-Geschwaller" verliere ich kein Wort mehr, das ist mir schlicht zu dumm.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meine Fresse, ging mir der KOmmentator gestern auf die Ketten!!!!:mad::mad:
Was ne Nervfresse!!! Der war ja schlimmer als Werner Hansch in besten Tagen!!!!

...ich habs irgendwann ausgemacht ;)

Achja - hier mal meine prognostizierte Tabelle des letzten Spieltages:

WOB - Hertha - HSV - Bayern (jeweils mit einem Punkt Unterschied) - Dortmund
Stuttgart - Schlacke - Leverkusen - Hoffenheim - Bremen - Hannover - Köln - Frankfurt - Bochum - M'Gladbach
Cottbus - ArmesBielefeld - Karlsruhe

;) :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Wir haben schon mitte der ersten Halbzeit ERNSTHAFT überlegt, ob wir Musik an machen und auch nur noch Bild gucken..:mad:
Aber das ist irgendwie dann doch scheiße...:(

Stuttgart - Schlacke - Leverkusen - Hoffenheim - Bremen - Hannover - Köln - Frankfurt - Bochum - M'Gladbach

WOB Meister, Cottbus steigt ab (natürlich, nachdem sie die Relegation verloren haben)... Damit kann ich wohlgemerkt SEHR GUT leben!!!:)
Und Bayern keine CL!!:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ich wär für einen Tausch Hertha mit Stuttgart.....Hertha in der CL könnt ich beim besten Willen nicht ertragen. Meinetwegen auch Hertha raus, Bayern dafür CL und Stuttgart Europaliga.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

also meister werden wir hoffentlich nicht ... das wäre ein hohn nach dieser Saison, aber zweiter werden wir ... keine Sorge ;)