Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also momentan sind das noch 7 Punkte Abstand bis zu Italien....4 Punkte würdens dann dann auf Grund der dann weggefallenen Saison 04/05 schon auf jedenfall weniger werden. Also müssen wir in dieser Saison 3-4 Punkte mehr machen als Italien. Momentan sind wir 0.7 Punkte besser....könnt also eng werden.

Und die Plätze gibts dann auch erst in der Saison 10/11, glaub ich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wird ja mal richtig Abwechslungsreich für den HSV und Bremen in den nächsten Wochen:

Mi 22.04.09 Hamburger SV - Werder Bremen (DFB Pokal)
Do 30.04.09 Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA Cup)
Do 07.05.09 Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA Cup)
So 10.05.09 Werder Bremen - Hamburger SV (Liga)

4 Spiele gegeneinander in den nächsten 4 Wochen...so oft sind zwei Teams in einer Saison aber auch noch nicht aufeinandergetroffen, oder? :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Wird ja mal richtig Abwechslungsreich für den HSV und Bremen in den nächsten Wochen:

Mi 22.04.09 Hamburger SV - Werder Bremen (DFB Pokal)
Do 30.04.09 Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA Cup)
Do 07.05.09 Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA Cup)
So 10.05.09 Werder Bremen - Hamburger SV (Liga)

4 Spiele gegeneinander in den nächsten 4 Wochen...so oft sind zwei Teams in einer Saison aber auch noch nicht aufeinandergetroffen, oder? :D

Dazu kommt ja noch das 1 Spiel in der Vergangenheit in der Liga

So 23.11.08 HSV - Bremen

Aber wird schon lustig :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also momentan sind das noch 7 Punkte Abstand bis zu Italien....4 Punkte würdens dann dann auf Grund der dann weggefallenen Saison 04/05 schon auf jedenfall weniger werden. Also müssen wir in dieser Saison 3-4 Punkte mehr machen als Italien. Momentan sind wir 0.7 Punkte besser....könnt also eng werden.

Und die Plätze gibts dann auch erst in der Saison 10/11, glaub ich.

korrekt ... abba ich hab da irgendwo was gelesen dass es mit wegfall der saison 04/05 dann klappen müsste ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wird ja langsam was, mit der Fanfreundschaft...;):D

Wie du schon geschrieben hast...es scheint ja doch noch ein paar vernünftige Fußballfans zu geben, die nich alles so ernst nehmen ;)

Edit: und irgendwie auch mal nett, einem Halbfinalspiel im Europapokal so entspannt entgegenzusehen. Denn als nicht Bremen oder HSV Fan ists ja eigentlich egal, wer ins Finale kommt. Hauptsache es wird ein schönes Spiel, wovon ich eigentlich mal ausgehe.

Und im Finale sind die Chancen auch nicht schlecht...auch wenn man die ukrainischen Teams nicht unterschätzen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie du schon geschrieben hast...es scheint ja doch noch ein paar vernünftige Fußballfans zu geben, die nich alles so ernst nehmen ;)

Edit: und irgendwie auch mal nett, einem Halbfinalspiel im Europapokal so entspannt entgegenzusehen. Denn als nicht Bremen oder HSV Fan ists ja eigentlich egal, wer ins Finale kommt. Hauptsache es wird ein schönes Spiel, wovon ich eigentlich mal ausgehe.

Und im Finale sind die Chancen auch nicht schlecht...auch wenn man die ukrainischen Teams nicht unterschätzen sollte.

Ich finde es wirklich mal wichtig, dass man sich als Fan auch mal zusammen tut und mal nicht NUR an seinen Verein denkt, sondern auch mal an den FUSSBALL!!!!

Und Bremen HSV ist ja eh immer ein extrem brisantes Duell!
Und jetzt auch noch 4 x innerhalb der nächsten 19 Tage... Und JEDES EINZELNE Duell ist für den jeweiligen Verein echt wichtig!!

Und gerade aus dieser Sicht heraus finde ich es wichtig, dass man irgendwie auch mal ein WENIG FREUNDSCHAFT in die gespannten Kreise einfließen läßt!!!

Und ja... Die ukrainischen Mannschaften sind auch nicht umsonst soweit gekommen....:(;)