Funktioniert ja Bestens!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Moin.

Vorab großes Lob, dass das neue System der QA scheinbar gut funktioniert!

Was ich einmal anmerken wollte ist, dass es mich ziemlich ärgert, dass so viele Leute die Campgrounds lange vor der offiziellen Öffnungszeit besetzen! Das wird ja jedes Jahr schlimmer! Dieses Jahr waren wir am Mittwoch morgen schlag Acht Uhr MSZ auf dem Platz, und mussten dermaßen weit nach hinten, dass wir bald 30 Minuten latschen mussten (was bei dem Schlamm nicht so prickelnd ist...). Nicht jeder kann sich für Wacken ne ganze Woche Urlaub nehmen... Ich finde, da müsste was gemacht werden. Zb. Alle "Frühkommer" gaaaanz nach hinten, dann ab Mittwoch acht uhr von vorne auffüllen.

Das lag mir mal am Herzen... Was könnte ich noch mal fragen? Isst ein leidiges Thema, aber ein paar mehr Dixies auf den Plätzen wären nicht schlecht.

Ach ja: Bidde wieder die gewebten Bändchen!!!

So zum Schluß die typische Verhandlungs-/Band Frage:

Wie stehen die Chancen auf folgende:

Moonsorrow
Manegarm
Menhir
Equilibrium (ich weiß, die waren erst da, aber super!)
Primordial

(Wenn es um die Angst um Preiserhöhungen geht, nehme ich die Antwort auch gerne nur per Mail entgegen, ohne Forum...)

Besten Dank für die Geduld, und schon mal im Vorraus für die Antwort!

Gruß

Christian



---------------------------------
Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: Funktioniert ja Bestens!

Moin.

Vorab großes Lob, dass das neue System der QA scheinbar gut funktioniert!

>>>hoffe ich auch---thanx...

Was ich einmal anmerken wollte ist, dass es mich ziemlich ärgert, dass so
viele Leute die Campgrounds lange vor der offiziellen Öffnungszeit
besetzen! Das wird ja jedes Jahr schlimmer! Dieses Jahr waren wir am
Mittwoch morgen schlag Acht Uhr MSZ auf dem Platz, und mussten dermaßen
weit nach hinten, dass wir bald 30 Minuten latschen mussten (was bei dem
Schlamm nicht so prickelnd ist...). Nicht jeder kann sich für Wacken ne
ganze Woche Urlaub nehmen... Ich finde, da müsste was gemacht werden. Zb.
Alle "Frühkommer" gaaaanz nach hinten, dann ab Mittwoch acht uhr von vorne
auffüllen.

>>>ja - haben wir auch teilweise schon gemacht... aber nicht alle kriegen
wir auf C dann hinten unter

Das lag mir mal am Herzen... Was könnte ich noch mal fragen? Isst ein
leidiges Thema, aber ein paar mehr Dixies auf den Plätzen wären nicht
schlecht.

>>>noch mehr??

Ach ja: Bidde wieder die gewebten Bändchen!!!
>>>sowieso

So zum Schluß die typische Verhandlungs-/Band Frage:

Wie stehen die Chancen auf folgende:

Moonsorrow - evtl.
Manegarm - no
Menhir - evtl.
Equilibrium (ich weiß, die waren erst da, aber super!) - no
Primordial - no

(Wenn es um die Angst um Preiserhöhungen geht, nehme ich die Antwort auch
gerne nur per Mail entgegen, ohne Forum...)

gruss
holger

Besten Dank für die Geduld, und schon mal im Vorraus für die Antwort!