Funk LAN auf´m Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was haltet ihr davon, wenn man die Konzerte auf dem Platz noch über ein Funklan übertragen könnte. Wäre doch echt cool, wenn man schon so besoffen ist, dass man es nicht mehr auf das gelände schaffen kann guckt man das konzertauf zeltplatz, oder ? ( Kann ja mal vorkommen:) )

Aber echt, wäre doch ne geile idee, oder ?

MfG King of Camel

PS: Streaming media rulez !!!
 
G

Guest

Guest
fauler sack ! und was zur hölle is ein funkLAN ?
kenne nur Local Area Network ....

:p

)`´(jøllniR ------------ Lt_Rico
 
G

Guest

Guest
Toll, und die Bands spielen dann vor einer leeren Wiese!! Gute Idee!
 
G

Guest

Guest
20.000 Headbanger mit nem Laptop in der Hand und eingestöpselten Handies - welch ein Bild - und Ron Sommer von der Telekom als Extra-Sponsor.
Dann wird Lemmy-Gott lila eingekleidet und darf noch mit auf die Tour de Franz.
 
G

Guest

Guest
Hä???
Fahr ich nach Wacken um mir nur die Birne zuzusaufen??
Was bist denn Du für einer?
Klar, ich bin auch immer sternhagel voll, aber nur nachts, nach den Konzerten!
Ich fahr doch wegen der geilen Musik und dem irre Gefühl die Jungs vor meiner Nase stehen zu haben dahin, oder etwa nicht???
 
G

Guest

Guest
Ich versteh` diese ganze Technik-Scheiße eh nich !
Deshalb muß ich ja auch ständig auf Konzerte und auf`s Wacken, weil ich mein` CD-Player nich bedienen kann......;-)
 
G

Guest

Guest
Wie wäre es wenn die Bands bei dir vor dem Zelt auftreten? Dann könnten alle anderen "Idioten" sich entweder um dein Zelt versammeln oder sich das auf den Platz vor der (leeren) Bühne übertragen lassen.


Wer in Beziehung Metal faul ist, ist ein Scheiß-Poser und hat weder auf dem Wacken noch in der Szene was verloren!
 
G

Guest

Guest
Hehe.. FunkLAN... der ist echt gut :)
Aber mal ehrlich.. mit dem Laptop vorm Zelt sitzen und aus den mitgebrachten 50 Watt Aktivboxen zuhören? Brauchst Du nicht den Scheiß... die Musik hörst Du doch sowieso über den halben Zeltplatz... ganz ohne Technik.