Fundsachen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moinsen...
Gibt es die Möglichkeit, irgendwo nach Fundsachen zu fragen...
(Handys, Klos...)
mfg Maltex
 
G

Guest

Guest
Hey people!!! I want all of you to help me!!!

I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
(I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
We first met, when Nightwish was playing.
Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
I also know, that he`s going to study philosophy.
So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
else that brings me a step nearer to him. Thanks so much...Susi.
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Ach ja Kindchen is ja gut... musst das ja nich überall reinspammen und wenn dann bitte überall in deutsch und englisch, denn konsequent sein muss sein...
 
G

Guest

Guest
Hallo Susi, weiß nit wer dein Alter Schwede is.

Scheint wohl sehr wichtig zu sein, mein Kumpel hat von dir schon ne anfrage bekommen ob er den schweden kennt.

Biste etwa schwanger...????

naja nichtsdestotrotz

Sorry, kenn den Schweden nit.

Gruß Ich
 
G

Guest

Guest
Hi MALTEX (??? Wieso haben so viele, so bescheuerte Pseudos???)

Holger kann dir bestimmt ne antwort drauf geben.

Ich war so bescheuert und hab mein Handy mit zur bühne genommen und im vollen Kopp verloren.
Am Nachmittag später waret am Info Stand erhältlich. Danke dem Finder

Also wenn wat abgegeben wurde, dann ham die dat auch nich weggeschmissen.

Holger weiss alles

Bis denn
 
G

Guest

Guest
Aber ist doch irgendwie lustig, dass sogar Personen (der Schwede in diesem Fall) unter dem Begriff "Fundsachen" gesucht werden... *lol* Also Leute, hat jemand einen Schweden im Fundbüro abgegeben? Seid ehrlich!!!
 
G

Guest

Guest
WOA lost & found office

phone + 49 4892 - 8089 18

08.00 - 16.00 h
 
G

Guest

Guest
@Hoggi: Hab Dank für die Nummer...

@Sven: Ich will mich doch nur profilieren... :)

@Susi: Ich bin 21, 1,80m groß, lange blonde Haare und nicht Vater deines Kindes.
Und selber.... (Knorke, das Wackenforum als Eheanbahnung :)
mfg
 
G

Guest

Guest
Hey, wenn das so ist:

Hallo Susi, ich bin 22, 1,90 groß, tief schwarze kurze Haare und ....

+Gruß an Maltex und viel Glück bei der Suche
 
G

Guest

Guest
Hallo Susi, ich bin 26, 1,80 groß, lange dunkelblonde Haare und bin nicht der Vater überhaupt irgendeines Kindes... aktiver Schutz der Kinder vor den Gefahren von morgen... aber trotzdem toi,toi,toi bei deiner Suche nach dem Knäcke-König Kalle Wasa...

MfG Mopf
 
G

Guest

Guest
braune lange Haare, 28, 1.78m, weiblich (ooops, danach sucht Susi wohl nich... haha)
 
G

Guest

Guest
Nee abgegeben habe ich den geilen Schwede nicht am Fundbüro. Dort hab ich ihn mir abgehohlt. :)

P.S. Der bringts voll. Den behalt ich. Wenn er mich nervt geb ich ihn einfach nächstes Jahr im Fundbüro ab.
 
G

Guest

Guest
auch danke an den holger. will trotzdem noch erwähnen, daß ich nach nem schwarzen photoapparat marke olympus suche. falls ihn jemand gefunden hat: melden!! danke im voraus.