Full Value

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
ein, bei weitem hat hier nicht jeder Thread Potential, eigentlich so ziemlich keiner, es ist immer nur die Frage, was draus gemacht wird. Und so ist es immer noch besser, als wenn dieses Threads ohne jegliche Resonanz in der Versenkung verschwinden.:o

Haste das Zeuch nu ausprobiert, oder was?:o
Und isser kleiner geworden?:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Wir haben doch bereits beschlossen, Mümmel als Versuchskaninchen zu missbrauchen, mir sind wie gesagt 40 € pro Tube zu teuer.:o


:eek:
Nein!!!
Nich Mümmel!:mad:
Der untersteht meinem persönlichen Schutz!
Nehmt doch eure eigenen Schnörpfel und lasst das Mümmel in Ruhe!:mad:




:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:eek:
Nein!!!
Nich Mümmel!:mad:
Der untersteht meinem persönlichen Schutz!
Nehmt doch eure eigenen Schnörpfel und lasst das Mümmel in Ruhe!:mad:




:p

Ich würde doch nie meine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen.:o
Aber du würdest dich auch als Versuchsobjekt eignen, wie wäre es, wenn man dir das auf den H... ich habs mir überlegt und ziehe den Vorschlag zurück, ich will ja keinen Ärger bekommen.:o:D:D