Full Metal Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
So, hab ihn jetzt auch gesehen. War geil! Is einfach toll wen das Kinopuplikum zu 90% aus Metallern besteht :D:D:D Und dann noch schon Ensiferum, Kreator und Amom Amarth als Filmmusik :D:cool::D

so war nun a dienstag auch ma drin! joa find den auch sehr geil, ist echt lustig!:)

naja bei mir und Inna waren es vielleicht 10% Metaller(wenn überhaupt) und der rest irgendwelche Lehrer, Kinder oder halt normale alte menschen:D:D:D

naja hat mich nciht gestört, der Film war klasse:)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Moin...

Ich hab mir den Film in Kiel zur Premiere angeguckt...Zu dem Film kann ich einfach nur sagen: Verdammt geil gemacht,sehr gut gelacht ;-)
Am besten wars aber,das vor uns in der Reihe ein paar ältere Damen saßen die in Wacken wohnen.....
 

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Sehr gute Doku über das Dorf. Haben uns bei dem Film total weggeschmissen, so geil sind die drauf.

Weiss jemand wie das Lied von Amon Amarth heisst, was ungefähr in der Mitte des Films gespielt wird ?
 

Herbsti

Newbie
12 Mai 2007
1
0
46
Oberbayern
Hab mir den Film gestern in München angeschaut - einfach klasse :D Werd mir auf jeden Fall die DVD holen, falls es eine geben wird, wovon ich mal stark ausgeh...
 

Cradl84

Newbie
16 Mai 2007
4
0
46
Kann mir einer von euch helfen und mir vielleicht sagen welches Lied in dem Film von Ensiferum live gespielt wird. Also am besten wie es heisst und auf welcher CD es drauf ist. Hab den Film nämlich auch schon gesehen und find jetzt das lied aber nicht!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kann mir einer von euch helfen und mir vielleicht sagen welches Lied in dem Film von Ensiferum live gespielt wird. Also am besten wie es heisst und auf welcher CD es drauf ist. Hab den Film nämlich auch schon gesehen und find jetzt das lied aber nicht!

...ichhab da nur Amon Amarth und Kreator als LiveBands entdeckt...:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Welches Lied das von Ensiferum is weiss ich ned, aber es is auf der Iron. Ich glaube "Tale of Revenge", bin mir aber grad ned sicher.
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
habe den Film vor einigen Wochen gesehen und find ihn großartig. Allerdings kam mir das Festival und das Leben auf dem Festival zu kurz und die Lebensweise der Landwirte und deren Anekdoten usw. waren klasse aber die beiden Mädels mit ihrem Modelquatsch haben mich nicht die Bohne interessiert.