full metal village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Apr. 2007
39
0
51
Metalerde
hey freunde.

hab grad den wacken film geguckt. war bei der premiere in wacken.
also ich fand den ganz lustig, weil ich komm hier aus der gegend und ich kannte einige aus dem film. aber sonst. naja, er könnte besser sein.

also wenn ihr den film auch gesehn habt, oder sonst was dazu zu sagen habt, dann könnt ihr hier eure meinung vertreten oder es sein lassen
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
*klugscheiss*

Premiere war in Wiesbaden :p

Der Film an sich:
Nuja, mächtig Action kommt nicht auf, stimmt. Fand die Doku trotzdem ganz nett.
Wer jedoch hofft, die Vollbedienung des Festivals auf der Leinwand zu sehen, der könnte eventuell enttäuscht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Ich habe ihn gestern gesehen.Der ist total genial,die Kommentare von Uwe Trede sind super lustig.Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Hab ihn gestern nun auch endlich geschaut.

Spitze! :)

Die beiden Bauern sind super! :D
Viele schöne Bilder, Ecken die kennt und nette Szenen hat Cho eingefangen.

Klasse Doku, die werde ich mir auch jeden Fall kaufen. :)

Kann den Film jedem Wackener nur empfehlen, um mal das "Leben der Anderen" zu sehen! ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Genial, was haben wir gelacht! :D


"Das ist keine Kuh, das ist ein Kalb. Eine Kuh wirds nach dem Kalben." Der Kerl war sooooo geil! :D