" Full Metal Village" im Abaton Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL :D
Eben, wir gehen so oder so hin. Aber muss man da womöglich Karten reservieren, von wegen Medienterror!? :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Püha....keine Ahnung....Vielleicht (HUI!!! Eben lief sogar auf ARTE ein Beitrag!!!)..ähm....vielleicht besser doch??
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*murmel*
ich würd ja gern, nur wo... :rolleyes:
bei bundesweit 50 kopien is das arg dünn gesäht :D und extra nach hannover deswegen....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*murmel*
ich würd ja gern, nur wo... :rolleyes:
bei bundesweit 50 kopien is das arg dünn gesäht :D und extra nach hannover deswegen....

Tjanun....leider wird man dann wohl auf DVD warten müssen...verpasst dann aber johlende Lachstürme und "Wackenrulez"-Rufe :D :D

Und ab und an glaub ich ist dem einen oder anderen Hauptdarsteller die Schamesröte ins Gesicht gehüppt....Bauer Trede, Bauer Trede, Du oller Schwerenöter...wenn dat die Lore hört....tststs :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
die DVD würd ich dann ja auch liebend gerne unseren ausländischen Wackenfreunden zeigen... ich glaub ich poste mal was ins englische Forum :D