decembersoul
W:O:A Metalhead
Laut Liste 128468. Wieviel davon Spambots sind oder seit Jahren nicht mehr hier waren, lass ich mal offen.
13621 waren dieses Jahr schon mal online. Finde das doch schon recht ordentlich.
Laut Liste 128468. Wieviel davon Spambots sind oder seit Jahren nicht mehr hier waren, lass ich mal offen.
Wie viele registrierte User haben wir denn?
13621 waren dieses Jahr schon mal online. Finde das doch schon recht ordentlich.
...Statistiken nicht getürkt wie der ADAC
Ist zwar noch ein bisschen früh, aber für 2014 nominiere ich trotzdem schonmal...
Headliner
Ich würde sagen das ist so ähnlich wie mit "Festivaltourist" vs. "Wacken-Tourist" etc.Es muss eigentlich Mega-Headliner sein. Headliner hat doch heutzutage jedes Dorffest
Ist zwar noch ein bisschen früh, aber für 2014 nominiere ich trotzdem schonmal...
Headliner
Ich würde sagen das ist so ähnlich wie mit "Festivaltourist" vs. "Wacken-Tourist" etc.
"Headliner" erscheint mir da als guter Kompromiss.
Hat was, aber da muss Lucy noch ein bisschen nachlegen, sonst schafft es das am Ende nicht einmal in die Top 5. ^^FANBOY ich nominiere FANBOY !!!
Hat was, aber da muss Lucy noch ein bisschen nachlegen, sonst schafft es das am Ende nicht einmal in die Top 5. ^^
LUCY ich nominiere LUCY !!
ach nee das wäre ja dann Forum un user 2014....
Das wäre ein knappes Rennen mit mutti...
mutti hatte aber wenigstens noch inhalt in seinen posts, das war schon qualitativ hochwertiger schrott!
Stimmt.
Und Mutti hatte einen gewissen Unterhaltungswert und eine satte Portion beleidigende Kreativität.