Full Metal Poker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

n8ght

Newbie
6 Aug. 2007
1
0
46
Wir wollten auf diesem Wege noch einmal ein vielen Dank an die Crew und speziell Dirk aus dem Full Metal Poker-Zelt loswerden!

In der Hoffnung, dass einer von euch das hier liest und sich vielleicht meldet, haben wir uns für das Forum und nicht für das Gästebuch entschieden - und vielleicht wollen sich ja auch noch mehr Leute unserem Lob anschliessen....

Ihr habt all die Tage nie eure gute Laune verloren und dabei auch noch für ausgesprochen gute Stimmung gesorgt - das war wirklich TOLL!

Ich hoffe, ihr haltet die Buttons als Andenken an uns in Ehren - genauso, wie wir den letzten Tisch in Erinnerung und natürlich ganz besonders die T-Shirts als Andenken bewahren werden!!! (damit ist wohl auch klar, wer hier schreibt, oder?!!!)

Wir hoffen euch nächstes Jahr wiederzusehen oder vielleicht mal irgendwo ganz anders - wer weiss....

Und an den "7"+"4"-Mann (weiss leider Deinen Namen nicht): nicht verzweifeln und weiter machen! Dies soll bitte nicht Dein erstes und gleichzeitig Dein letztes Event gewesen sein! Ich würde immer wieder bei Dir mit 'ner 7 oder 4 All-in gehen!


Ausserdem viele Grüsse an all diejenigen, die mit uns gepokert haben - es war wirklich wirklich lustig und wir sind ein wenig betrübt, dass es schon wieder vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ja man konnte doch letztes Jahr an nem Pokertunier auf dem WOA mitmachen.
Aber ob das dieses Jahr wieder stattfindet weiß ich nicht. Habe da noch nix von gelesen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ja man konnte doch letztes Jahr an nem Pokertunier auf dem WOA mitmachen.
Aber ob das dieses Jahr wieder stattfindet weiß ich nicht. Habe da noch nix von gelesen!

sieh' an, wusste ich gar nciht.. (naja, ich war ja auch nicht da! :D) - aber für dieses Jahr habe ich dazu auch noch nichts gefunden.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Poker wäre mal was ganz Feines :) Vor allem wenns nicht wieder 70 Millionen € Buy-in kostet ;)