Bei unserer großen Onlineumfrage konntet ihr angeben welche Bands ihr gerne im Nassfeld sehen wollt – und unangefochten auf Platz 1 stehen die schwedische Ausnahmeband Sabaton!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Die Bande wurde nun einmal am häufigsten gewünscht, jede andere Ankündigung wäre dem entsprechend kleiner gewesen. Und die Chance die Top-Wünsche der Fans auch wirklich zu buchen hat man auch nicht jeden Tag.Ist das die Riesen-Ankündigung?
Naja. Bei einer Band, die ein eigenes Festival hat, muss man wohl von einer Knüller-News sprechen.![]()
Die Bande wurde nun einmal am häufigsten gewünscht, jede andere Ankündigung wäre dem entsprechend kleiner gewesen. Und die Chance die Top-Wünsche der Fans auch wirklich zu buchen hat man auch nicht jeden Tag.![]()
Die Bande wurde nun einmal am häufigsten gewünscht, jede andere Ankündigung wäre dem entsprechend kleiner gewesen. Und die Chance die Top-Wünsche der Fans auch wirklich zu buchen hat man auch nicht jeden Tag.![]()
Das stimmt.
Ja, beliebt sind sie ja so im Allgemeinen, da kannst nix drüber sagen. Die werden aber auch so langsam so omnipräsent, dass sie mir bald über sind.![]()
Wie oft hast du sie den schon gesehen mitlerweile? ^^
Ich hab sie zwar erst zweimal gesehen, aber sie geistern eben ständig in der Öffentlichkeit rum. Von daher. Außerdem hab ich mich an deren Songs mittlerweile sowas von satt gehört...
Ich mag Sabaton immer noch richtig gerne. Gerade live!
Wundert mit nicht, dass Sabaton gewählt wurden. Letztes Jahr wurde ja auch auf Wacken bei der Sabaton-Ankündigung am lautesten applaudiert, während bei Savatage betretenes Schweigen herrschte. Das ist halt die neue Wacken-Zielgruppe, die man sich herangezüchtet hat.![]()
LOL hat auch was Gutes dieses Jahr: während sich das ganze Partyvolk bei Sabaton versammelt, geh ich rüber für 1h30 Cannibal Corpse![]()