Full Metal Mountain - Sabaton rocken 2016 mit uns in den Alpen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ist das die Riesen-Ankündigung? :D

Naja. Bei einer Band, die ein eigenes Festival hat, muss man wohl von einer Knüller-News sprechen. :D
Die Bande wurde nun einmal am häufigsten gewünscht, jede andere Ankündigung wäre dem entsprechend kleiner gewesen. Und die Chance die Top-Wünsche der Fans auch wirklich zu buchen hat man auch nicht jeden Tag. ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Bande wurde nun einmal am häufigsten gewünscht, jede andere Ankündigung wäre dem entsprechend kleiner gewesen. Und die Chance die Top-Wünsche der Fans auch wirklich zu buchen hat man auch nicht jeden Tag. ;)

Das stimmt. :D
Ja, beliebt sind sie ja so im Allgemeinen, da kannst nix drüber sagen. Die werden aber auch so langsam so omnipräsent, dass sie mir bald über sind. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wundert mit nicht, dass Sabaton gewählt wurden. Letztes Jahr wurde ja auch auf Wacken bei der Sabaton-Ankündigung am lautesten applaudiert, während bei Savatage betretenes Schweigen herrschte. Das ist halt die neue Wacken-Zielgruppe, die man sich herangezüchtet hat. :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Wundert mit nicht, dass Sabaton gewählt wurden. Letztes Jahr wurde ja auch auf Wacken bei der Sabaton-Ankündigung am lautesten applaudiert, während bei Savatage betretenes Schweigen herrschte. Das ist halt die neue Wacken-Zielgruppe, die man sich herangezüchtet hat. :o

LOL hat auch was Gutes dieses Jahr: während sich das ganze Partyvolk bei Sabaton versammelt, geh ich rüber für 1h30 Cannibal Corpse :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
LOL hat auch was Gutes dieses Jahr: während sich das ganze Partyvolk bei Sabaton versammelt, geh ich rüber für 1h30 Cannibal Corpse :D

Gott sei Dank spielen die schon um 20:30 ;) aber ich schwanke noch, habe Sabaton noch nie live gesehen, aber Cannibal corpse ist eigentlich auch eher mein Ding...mal gucken was ich gucke ^^
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ähnlich bei mir, würde beide gerne sehen, wird aber wohl eher auf Cannibal Corpse rauslaufen und ich denke so leer wird es da vor der Party Stage nicht werden ;)