ich hab gerade eben das Full:Metal:Mag im Breifkasten gehabt... erstmal danke dafür sieht echt super aus von der strukturierung etc... aber womit verdien ich die ehre?^^
PS: die bands die überall auf vorder und rückseite setehen können gerne alle kommen^^
Bei dem Titel hab ich ja auch eher mit was Spektrum der Wissenschaft artigem gerechnet...
Am Arsch...Bullet for my Valentine BAH!!!!!
Daher ja auch AMI-Punk. Das ist für mich so typischer Müll wie Greengay, Billy Talent und der ganze Dreck
Hat nichts mit Ami oder Nicht-Ami zu tun, ich tu jetzt mal fein Gang Green aus Boston hören, wa.
Aber jetzt fangen die Orgas schon an, hier Spam per Post zu verschicken....unglaublich
yeah...
np. Alcohol
Ich /kann's/ nicht mehr hören!In Wacken verstehen die Leute, dass dieses Festival von Fans gemacht wurde und immernoch gemacht wird. Der kommerzielle Gedanke steht erst an zweiter Stelle.
Ja, ich schätze es enorm, wenn mich eine Horde Halbstarker vermöbeln will, wenn ich sie drauf hinweise, dass bei der nächsten Ravioli-Mörserattacke Zähne fliegen. Ich schätze es sehr, mich in familiärer Atmosphäre vor bis zum Rand zugeschissenen Dixies anzustellen. Ich schätze es ebenfalls, mir mit 1675483659 Leuten eine Band anzusehen, wobei ich alle 5 Minuten einen Stiefel an den Kopf, oder eine Faust in die Seite bekomme.Auch dieses Miteinander, das Familiäre, das sehen und schätzen die Fans.
Richtig Wie sinnlos wäre das Leben ohne WOA Toaster? Ich kann's mir garnicht mehr vorstellen.Mit dem Merchandise versuchen wir auch, verschiedene Geschmäcker zu bedienen, wir wollen einfach niemanden einschränken.
Ja, ich schätze es enorm, wenn mich eine Horde Halbstarker vermöbeln will, wenn ich sie drauf hinweise, dass bei der nächsten Ravioli-Mörserattacke Zähne fliegen. Ich schätze es sehr, mich in familiärer Atmosphäre vor bis zum Rand zugeschissenen Dixies anzustellen. Ich schätze es ebenfalls, mir mit 1675483659 Leuten eine Band anzusehen, wobei ich alle 5 Minuten einen Stiefel an den Kopf, oder eine Faust in die Seite bekomme.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Mag bekommt halt jeder, der schonmal was bei metaltix bestellt hat, weil die Sachen jetzt halt unter neuem Namen angeboten werden. Würde ich an deren Stelle ebenso machen. Und wen sowas nicht interessiert, soll das einfach ins Altpapier werfen und gut is. Und wer rein schaut und die Sachen zu teuer oder sonstwas sind, der is ja nicht gezwungwn das zu kaufen. Wozu also aufregen?