SAVA
W:O:A Metalgod
Ohne Bands gibt's Malle Anfang Oktober für um 500-550 Euro All inklusive mit Flug und Transfer (Expedia.de). Bleiben noch ca. 550 Euro für Kreator und Co...Naja, mit Hin- Rückflug, Transfer, All-Inclusive und Bands aber nicht.
Das fehlt mir der Mehrwert schon.
Zumal ich auch auf Kreator und Doro gut im Urlaub verzichten kann. Die bekommt man ja laufend.
Ich gehe ja im Urlaub auch mal auf Konzerte und schätze dort auch die Erfahrung, mal zu erleben, wie in anderen Ländern Konzerte so abgehen und wie die Fans so drauf sind. AC/DC in AUS oder Overkill in Lissabon waren da echt chic. Beim FMH hock ich wieder mit den gleichen Leuten aus D-Land zusammen und bekomme Disco von Otti ausm Ballroom Hamburg. Alles ganz nett, aber auch nix, wo man vor Enthusiasmus an die Decke springt...
Und zum Thema Kommerzkack: klar soll da Geld verdient werden, ist auch absolut in Ordnung. Da hab ich kein Problem mit. Aber dieses Sonderformat bedient doch wieder nur das zahlungskräftige Publikum, das sich nicht mehr die Mühe macht das mal auseinander zu rechnen. Ganz nach dem Motto: FMM und FMC sind toll? Na dann machen wir doch auch beim FMH mit...