Full : Metal : Fahrradtour! (Mit dem Rad nach Wacken die 2.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So, auch wenn ich denke, dass keiner wirklich so bregeklöterich ist wie ich, und heute mit dem Rad fährt, hier ein kleines Update:

Abfahrt wegen Regen etwas später (~9:30 Uhr?), und ich nehme mein Ebike, nicht meinen Chopper, ergo wird der Zeitplan etwas gestrafft. Wer Bock hat, kann so gegen Mittag beim Burgerking Itzehoe dazu stoßen.

Und ansonsten: wir sehen uns auf der Wiese, Leute!
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
20230731_143819.jpg

Kleiner Vorgeschmack vom Wacken Center.

Bin heil angekommen, an über 15km Stau vorbei... unbeschreiblich hier
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
20230731_143819.jpg

Kleiner Vorgeschmack vom Wacken Center.

Bin heil angekommen, an über 15km Stau vorbei... unbeschreiblich hier
ach mist, ich wollte dir noch schreiben, daß du dein fahhrad ruhig ein paar kilometer schieben kannst. kommst eh nicht drauf. :ugly::D

sorry, den konnt ich mir echt nicht verkneifen. 😅🤣
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Nee, ich war so mit der einzige, der überhaupt noch rauf durfte 🤣

Später gin es dann im Modus 4 Autos pro Viertelstunde...
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Also erstmal ein fettes Danke an die Leute aus... Hessen??... jedenfalls danke für den Apfelwein und den Toast (der letzte Toast!) auf dem Hügel hinter Nutteln.

Ohne diese Energie wäre ich kaum noch nach Wacken gekommen!

Es war schon hart an über 15km Stau vorbei zu fahren (10 auf den Landstraßen, 5 nochmal auf der B5 gesehen).

Auf dem Gelände war natürlich schwer voran zu kommen, aber ich war früh da.

Problem für mich war: es gab nirgends die Chance mein ebike zu laden. Alle bieten nur ihre Dienstleistung an, das war es (nichtmal bei der Wurstbude im Dorf ging es!). Einzige Chance wären dann die Mietakkus oder ein dickes Schließfach, wo der Fahrradakku rein passt, aber das ist wieder viel Geld!

Also blieb mir nichts anderes übrig als ohne Strom im Tank zurück zu radeln. Ging auch, war halt nur verschwitzt.

Da ich für nächstes Jahr auch ein Ticket habe, mache ich die Tour dann natürlich nochmal. Dann aber hoffentlich mit weniger Regen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi