Ganze 3,1/2 Bands, die mir zusagen.
Ich will ja irgendwann mal mitcruisen, aber so wird das leider nichts.![]()
Klar, der Preis kommt noch dazu, ist mir bewusst. Für so ein Line Up würde ich das auch nicht bezahlen. Da müsste alles stimmen.Für das Geld kann man auch ne Bootstour machen und auf zig Konzerte/Festivals fahren, davon wird man mehr haben.
Hätte auch mal Bock da mitzufahren, aber für das Geld ist es mir das einfach (noch) nicht wert.
Wohlgemerkt, legt man am 02.06 erst Abends ab und kommt am 07.06. um 05:30 Uhr wieder an.
Zudem noch zeitgleich mit dem Rock Hard Festival, was ein besseres Lineup hat.Klar, der Preis kommt noch dazu, ist mir bewusst. Für so ein Line Up würde ich das auch nicht bezahlen. Da müsste alles stimmen.
Kreuzheben statt Kreuzfahren.Würde so ne Kreutfahrt wohl nie machen. Wobei mit Overkill aufm Boot rum zu hängen natürlich seinen Reiz hätte![]()
Klimmzüge statt Kreuzzüge.Oder Kreuzzüge!![]()
Es kann doch jeder das tun was er mag. Es wurde doch niemanden verboten diese Tour zu fahren.Ich stimme euch allen zu, dass sich das 'objektiv' finanziell 'nicht lohnt', aber wen interessiert das? Macht doch eure 'normale' Kreuzfahrt (oder noch besser: eben nicht) und geht zu all den Festivals für das Geld (oder spendet sogar einen Teil davon für einen guten Zweck). Aber lasst doch die Leute, die für das Erlebnis Metal-Kreuzfahrt solche Preise zahlen wollen, genau das tun. Und lasst doch ein Unternehmen eine Dienstleistug zu einem Preis anbieten, die dem Markt entspricht. Seht es meinetwegen als Subventionierung eures Festivals durch Leute, die zu viel Geld haben. Wenn ICS fette Gewinne einstreicht, kann das dem Festival doch nicht schaden. Wenn hier andersherum das W:O:A immer teuerer wird, weil mit 'eurem' Geld irgendein Herzenprojekt der Macher querfinanziert würde, dann könnte ich die Aufregung ja verstehen. Aber 'Es gibt andere Angebote als das W:O:A, die mich persönlich nicht hinterm Ofen hervorlocken'? So what?
AnsichtssacheKlimmzüge statt Kreuzzüge.![]()