Wackenseite schrieb:Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 1 hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene.
Das Billing bei den anderen Touren war schlecht. Das hier ist ... ich weiß nicht.
Also bisher.
dennoch ist es seltsam das zu den FMC´s keine meckerfreds und labereien über fehlende Headliner entstehen
Wieso beschweren, wenn man da nicht mitmacht? Die Leute, die ein Kreuzfahrt mit drittklassigen Bands machen wollen, sollen es doch.
Verstehen muss man das nicht. Besonders sowas Ende August machen, wo es nicht mehr wirklich sommerlich ist, die Festivalzeit vorbei ist bzw. die normale Touren noch nicht begonnen haben und somit die Auswahl der Bands doch sehr beschränkt sein wird, die zur Verfügung stehen (zumindest die Bands von weiter her).
ja aber fürs WOA beschweren sich doch auch dauernd Leute die eh keine KArte haben oder schon lange nicht mehr hinfahren.
wobei ich eh die 70 000tons bevorzuge, denn Kreuzfahrt in der Ostsee...nee sorry dann kann ich ja gleich n Weserdampfer buchen
Bei der 70000 tons ist der Preis auch etwas gerechtfertigter, wer zahlt denn für 4 Tage Ostsee inner Innenkabine 1000€ ????
Ich fahre Anfang nächsten Jahres erstmal ohne Metal Kreuzfahrt, dann entscheide ich ob sich die ganze Schose mit Metal dabei lohnt und ob es mir das Geld dann Wert ist
Die FMC II hat ja noch gar nicht stattgefunden, sehe ich eben erst. Ist das hier ernsthaft das finale Billing? Das wäre ja einfach nur lächerlich.
Das ist ja nicht mal ansatzweise mit der 70.000 Tons vergleichbar. Den Werbespot hab ich auf dem Summerbreeze etwa 100mal gesehen. Und es war auch ein Running Gag, den Slogan mit tiefer Stimme nachzusprechen: "4 days, 60 Bands, only 3000 tickets. It's like everyone has a backstage pass".
Warum ist das Ganze denn so schnell ausverkauft? Vielleicht weil es Wiederholungstäter gibt, denen die erste Cruise gut gefallen hat? Dazu diejenigen, die es nun auch mal versuchen wollen, weil sich so Viele begeistert gezeigt haben? Oder weil die Helene Fischer Tour schon ausgebucht war...???
Ist doch super: man muss nicht hinfliegen. Man kann mal Kreuzfahrt testen ohne Kleiderordnung, Rentner (sorry ihr Rentner) und sonstigen Pief. Die Stimmung ist sicher gut, siehe Wacken-Original. Dabei Livemusik garantiert ohne Helene Fischer und ähnlichem Ohrenkrebs. Dass es immer noch besser geht als angeboten versteht sich von selbst. Wacken 2013 war ja auch nicht true genug mir hats gefallen, und mal so nebenbei: wer immer nur meckert hat weniger vom Leben!
So, und nun bereit zur Steinigung.