Full Metal Cruise III - Buchungsstart!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wackenseite schrieb:
Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 1 hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene.

What-is-this-i-dont-even-thumb.jpg

Tuat

19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wieso beschweren, wenn man da nicht mitmacht? Die Leute, die ein Kreuzfahrt mit drittklassigen Bands machen wollen, sollen es doch.

Verstehen muss man das nicht. Besonders sowas Ende August machen, wo es nicht mehr wirklich sommerlich ist, die Festivalzeit vorbei ist bzw. die normale Touren noch nicht begonnen haben und somit die Auswahl der Bands doch sehr beschränkt sein wird, die zur Verfügung stehen (zumindest die Bands von weiter her).

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wieso beschweren, wenn man da nicht mitmacht? Die Leute, die ein Kreuzfahrt mit drittklassigen Bands machen wollen, sollen es doch.

Verstehen muss man das nicht. Besonders sowas Ende August machen, wo es nicht mehr wirklich sommerlich ist, die Festivalzeit vorbei ist bzw. die normale Touren noch nicht begonnen haben und somit die Auswahl der Bands doch sehr beschränkt sein wird, die zur Verfügung stehen (zumindest die Bands von weiter her).

ja aber fürs WOA beschweren sich doch auch dauernd Leute die eh keine KArte haben oder schon lange nicht mehr hinfahren.

wobei ich eh die 70 000tons bevorzuge, denn Kreuzfahrt in der Ostsee...nee sorry dann kann ich ja gleich n Weserdampfer buchen :D:D:D

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich denke mal die Veranstalter meinen das mit dem Line Up nicht wirklich Ernst. Glaube die versuchen schon seit geraumer Zeit ihre Grenzen auszuloten. Wie weit kann ich gehen und trotzdem noch alle Karten verkaufen.

Die Kreuzfahrt wurde aber nicht heute in den paar Stunden ausverkauft. Habe eine bekannte die im Reisebüro arbeitet und die bieten die Reise schon seit ca. 10 Tagen an.

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
ja aber fürs WOA beschweren sich doch auch dauernd Leute die eh keine KArte haben oder schon lange nicht mehr hinfahren.

wobei ich eh die 70 000tons bevorzuge, denn Kreuzfahrt in der Ostsee...nee sorry dann kann ich ja gleich n Weserdampfer buchen :D:D:D

Bei der 70000 tons ist der Preis auch etwas gerechtfertigter, wer zahlt denn für 4 Tage Ostsee inner Innenkabine 1000€ ????

Ich fahre Anfang nächsten Jahres erstmal ohne Metal Kreuzfahrt, dann entscheide ich ob sich die ganze Schose mit Metal dabei lohnt und ob es mir das Geld dann Wert ist

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei der 70000 tons ist der Preis auch etwas gerechtfertigter, wer zahlt denn für 4 Tage Ostsee inner Innenkabine 1000€ ????

Ich fahre Anfang nächsten Jahres erstmal ohne Metal Kreuzfahrt, dann entscheide ich ob sich die ganze Schose mit Metal dabei lohnt und ob es mir das Geld dann Wert ist

jepp!

auf Kreuzfahrt hatte ich schon immer mal bock, aber eben nicht so spiessermässig, und die AIDA ist mir zu ballermann, da kommt mir die 70 000tons um einiges gelegener

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Die FMC II hat ja noch gar nicht stattgefunden, sehe ich eben erst. Ist das hier ernsthaft das finale Billing? Das wäre ja einfach nur lächerlich.

Das ist ja nicht mal ansatzweise mit der 70.000 Tons vergleichbar. Den Werbespot hab ich auf dem Summerbreeze etwa 100mal gesehen. Und es war auch ein Running Gag, den Slogan mit tiefer Stimme nachzusprechen: "4 days, 60 Bands, only 3000 tickets. It's like everyone has a backstage pass". :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Die FMC II hat ja noch gar nicht stattgefunden, sehe ich eben erst. Ist das hier ernsthaft das finale Billing? Das wäre ja einfach nur lächerlich.

Das ist ja nicht mal ansatzweise mit der 70.000 Tons vergleichbar. Den Werbespot hab ich auf dem Summerbreeze etwa 100mal gesehen. Und es war auch ein Running Gag, den Slogan mit tiefer Stimme nachzusprechen: "4 days, 60 Bands, only 3000 tickets. It's like everyone has a backstage pass". :ugly:

Wenn man die Chance hat Doro im Bikini zu erleben ist es das doch wert :ugly::Puke::ugly::Puke:

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Die 2. ist ausverkauft, die 3. auch bald ohne echtes LineUp!

Wacken ist halt eine sich selbst-verkaufende Marke.

Auch auf See - Ahoi !!!

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Warum ist das Ganze denn so schnell ausverkauft? Vielleicht weil es Wiederholungstäter gibt, denen die erste Cruise gut gefallen hat? Dazu diejenigen, die es nun auch mal versuchen wollen, weil sich so Viele begeistert gezeigt haben? Oder weil die Helene Fischer Tour schon ausgebucht war...???

:angel:

Ist doch super: man muss nicht hinfliegen. Man kann mal Kreuzfahrt testen ohne Kleiderordnung, Rentner (sorry ihr Rentner) und sonstigen Pief. Die Stimmung ist sicher gut, siehe Wacken-Original. Dabei Livemusik garantiert ohne Helene Fischer und ähnlichem Ohrenkrebs. Dass es immer noch besser geht als angeboten versteht sich von selbst. Wacken 2013 war ja auch nicht true genug :confused: mir hats gefallen, und mal so nebenbei: wer immer nur meckert hat weniger vom Leben!

So, und nun bereit zur Steinigung.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Warum ist das Ganze denn so schnell ausverkauft? Vielleicht weil es Wiederholungstäter gibt, denen die erste Cruise gut gefallen hat? Dazu diejenigen, die es nun auch mal versuchen wollen, weil sich so Viele begeistert gezeigt haben? Oder weil die Helene Fischer Tour schon ausgebucht war...???

:angel:

Ist doch super: man muss nicht hinfliegen. Man kann mal Kreuzfahrt testen ohne Kleiderordnung, Rentner (sorry ihr Rentner) und sonstigen Pief. Die Stimmung ist sicher gut, siehe Wacken-Original. Dabei Livemusik garantiert ohne Helene Fischer und ähnlichem Ohrenkrebs. Dass es immer noch besser geht als angeboten versteht sich von selbst. Wacken 2013 war ja auch nicht true genug :confused: mir hats gefallen, und mal so nebenbei: wer immer nur meckert hat weniger vom Leben!

So, und nun bereit zur Steinigung.

Nunja, man könnte hier jetzt wieder über den ganzen Trveness-Scheiß/Wochenendmetaller-Mentalität usw. diskutieren, dass führt aber zu nix.

Wer das Geld übrig hat und entspannter Atmosphäre und netter Musik ne Kreuzfahrt machen will dem sei's gegönnt.

Ich als unterbezahlter/bald arbeitsloser Akademiker, versuche derzeit meine Plattensammlung um Scheiben zu erweitern die mir gefallen und Konzerte von Bands zu besuchen die mich interessieren/die ich noch nicht live gesehen habe.

Aus meiner Sicht erscheint es mir hirnrissig 2000 € für eine Kreuzfahrt in der Ostsee auszugeben, bei der ich zwar mit Knorkator, Betontod, den Reitern Bands zu sehen bekomme die mir gefallen, die ich aber auch schon alle mindestens 2 mal live gesehen habe und immer mal wieder auf diversen Festivals sehen kann.

Die 2. Full-Metal Cruise durch das Mittelmeer ist da vom Line-Up schon wesentlich interessanter für mich, kommt aber immer noch nicht an das orginal (70000 Tons) ran.

Naja in 15 bis 20 Jahren wird sowas vielleicht mal interresant für mich und ich denke, dass ich dann eventuell genau in die Zielgruppe von solchen Veranstaltungen falle ....