Full-Metal-Burger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
da könnte ich auch ein foto einer "full-metal-tankstelle" reinstellen, wo wir nach festival für 6,66€ getankt haben, oder man lässt es einfach.
jedoch essen würd ich den burger doch gerne:D
 

bug

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
121
0
61
37
Hameln
www.myspace.com
da könnte ich auch ein foto einer "full-metal-tankstelle" reinstellen, wo wir nach festival für 6,66€ getankt haben, oder man lässt es einfach.
jedoch essen würd ich den burger doch gerne:D

irgendwo auf den tafeln stand sogar mal 666€
hatte aber keine digi cam dabei gehabt

btw: im film death proof war ein wacken schädel auf einem plakat, sollte ich das auch zum wacken team schicken?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wie kann man sich über solch Genialität aufregen, es ist ein großer Burger!
Das ist toll! Ich mag riesige Burger und ihr solltet sie auch mögen! :D:o
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
zudem würde ich gerne wissen was ein "dripple-whopper" ist...
und *klugscheiß* er hatte sicher keine 666gr weil wenn man beim burger laden das kleingedruckte liest sieht man, das gewicht ist vor dem grillen,und da der burger dabei (wenn auch minimal) gewicht verliert ist es kein wahrer 666gr metal burger
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Manchmal zweifle ich am Geisteszustand bestimmter Mitmenschen. :rolleyes:
Aber den Burger an sich find ich gut. :D

ich eigentlich auch. aber vielleicht muss man ja nicht jede suppe auslöffeln, die man verbockt. am ausdenken und zusammenstellen solcher teile hätte ich gewiss auch meinen spass, aber essen würd ich den net.

sieht ja schon irgendwie nach was extravagantem aus, hast ja recht. aber würdest du das essen ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich eigentlich auch. aber vielleicht muss man ja nicht jede suppe auslöffeln, die man verbockt. am ausdenken und zusammenstellen solcher teile hätte ich gewiss auch meinen spass, aber essen würd ich den net.

sieht ja schon irgendwie nach was extravagantem aus, hast ja recht. aber würdest du das essen ?

Is halt ein Double Triple Whopper. Klar würd ich den essen.