Nightmare666
W:O:A Metalmaster
könnte man eigentlich mal spielen...ich glaube lange schafft man das nich
Wos?
könnte man eigentlich mal spielen...ich glaube lange schafft man das nich
Das Spiel funktioniert auch noch mit anderen Wörtern wie Hail, Kill, Metal, Die und anderen. Deshalb plädiere ich für Bier anstatt Kurzer. Sonst isses zu schnell Vorbei.
Also ich kenns so wenn "blood" "brother" "hail" "Kill" "warrior" "war" "steel" "metal" "doom" "death" "sword" "weapon" "world" "battle" "victory" und vieles mehr vorkommen = trinken - heisst man setzt nichtmeht ab man trinkt nur noch ^^
Ich hätte jetzt gedacht, man muss immer dann trinken, wenn etwas schwules passiert!
Das hätte ich bei Manowar auch gedacht. Naja, vllt is das ja das "Hammerfall" Trinkspiel
und bei welchen wörtern "darf" man dann NICHT trinken ?
Dafür haben die lieben Metalgötter das 50 Liter Faß erfundenDu kommst gar nicht dazu nicht zu trinken Ausser du musst das Bier wechseln...
Ja, der Meinung bin ich auch! Auch der Patch von diesem Jahr ist aus nem neuen Materrial, was anscheinend wesentlich minderwertiger ist. Ich würde mal sagen der ist noch vor meinem 2008er PAtch kaputt. Also bitte hier wieder auf "alt bewährtes" umsteigen!Macht die Bags nächstes Jahr bitte wieder aus dem Material aus dem sie letztes/vorletztes Jahr waren. Der von diesem Jahr ist einfach nur absolut strabbelig...
(...) Regencape ist immer super, (...)
Hahahaha, das Kondom ist ja "made in China".