Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

muggaseggele

Newbie
31 Juli 2018
5
0
16
31
Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
Schau in die Supermarktzelte, die aufm Campground vorhanden sind. Die verkaufen welche. Allerdings nicht gerade billig. 2 € für die normalen Stöpsel - mein letzter Wissensstand.
 
  • Like
Reaktionen: muggaseggele

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Hatte keinen Sticker (Aufkleber) drin. Falls jemand seinen nicht braucht ...:angel:
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...vor allem nachdem @Wacken-Jasper gesagt hat das er sogar noch bei Oropax direkt Vorort war.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?

kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...vor allem nachdem @Wacken-Jasper gesagt hat das er sogar noch bei Oropax direkt Vorort war.

Sollten eigentlich laut Ankündigung drin sein:

https://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/das-full-metal-bag-2018/

Das Full Metal Bag 2018

04.06.2018 Erstellt von WackenJasper


Auch 2018 bekommt wieder jeder Inhaber eines 3-Days-All-In oder X-Mas Tickets ein kostenloses Full Metal Bag zusammen mit dem Festivalbändchen ausgehändigt!

Unser Full Metal Bag enthält und kombiniert wie immer eine ganze Reihe hilfreicher Utensilien. Die wichtigsten Artikel sind:
  • Das Full Metal Bag selbst: Der Beutel kann das ganze Festival über als Transportmittel genutzt werden und darf überallhin mitgenommen werden.
  • Faltbare Wasserflasche: Wie immer gibt es kostenlose Wasserstellen auf dem ganzen Gelände und mit unserer faltbaren Flasche könnt ihr euch jederzeit einen Vorrat zapfen.
  • Der Regenponcho: Zwar haben wir alle ein trockenes W:O:A mehr als verdient, aber man weiß ja nie.
  • Das Erste-Hilfe-Kit: Das Kit enthält u.a. mehrere Pflaster und kann auch als wasserdichte Handyhülle verwendet werden.
  • Ohrstöpsel von Ohropax: Ob für die nötige Ruhe in der Nacht oder gesunden Hörgenuss vor den Bühnen.
Weitere Gadgets wie Stift und Postkarte, Sticker, Magnet und Patch runden das Paket ab.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ohropax sind eigentlich drin - es kann aber immer mal Fehler bei der Konfektionierung geben leider, bei 75.000 Beuteln lässt sich das nicht vermeiden.

Im Zweifel einfach im Camp oder der Nachbarschaft rumfragen, da gibt bestimmt jemand sein Röhrchen ab.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Mir fehlte letztes Jahr der Patch, stumpf von einem Nichtkuttenträger geschenkt bekommen... Ganz normal bei der Menge, dass was schief geht.

Wenn alle Stricke reißen... Falls wir welche im Bag haben, dürften wir auch noch welche übrig haben. Sind ab heute abend da...
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Wie billig ist bitte der Patch und der Magnet dieses Jahr? Der Bag an sich ist doch auch kleiner geworden? Irgendwie kann man sich das dann auch sparen oder?
 
Zuletzt bearbeitet: