- 31 Juli 2018
- 5
- 0
- 16
- 31
Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
Schau in die Supermarktzelte, die aufm Campground vorhanden sind. Die verkaufen welche. Allerdings nicht gerade billig. 2 € für die normalen Stöpsel - mein letzter Wissensstand.Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...vor allem nachdem @Wacken-Jasper gesagt hat das er sogar noch bei Oropax direkt Vorort war.Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
Leider sind im FMB dieses Jahr keine Ohropax enthalten :-( ich habe damit im Vorfeld gerechnet (brauch die zum Pennen) und wollte mich nun nach einer Adresse erkundigen, wo man welche besorgen kann...?
kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...vor allem nachdem @Wacken-Jasper gesagt hat das er sogar noch bei Oropax direkt Vorort war.