Full Metal bag ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GerhardG.

Newbie
23 Mai 2007
12
0
46
Wenn du ekin Autohast kannst du sie doch jetzt an eine diser langen Fahnenmäster für Kinderfahrräder machen:D son Oranger ewig langer Stock undd ann oben proud and black die Wacken flagge...:D

Hey nicht lachen das wollte ich so in der Art machen. Gut nicht mit einem Kinderfahrrad sondern bei einem recht flachen Fahrradanhänger der ohne Fahne kaum aus dem Auto zu sehen ist aber was tut man nicht alles um die etwas weniger als 600 km von Bonn nach Wacken unbeschadet zu überstehen :D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Gerhard das zeigt usnerere innere verbundenheit..meisnt wir bekommen auch gleichzeitig usnere tage?
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Wir haben das Gestänge eines kaputten Pavillions genommen ,daraus einen etwa 4 Meter hochen Mast gebaut und die Autofahne da oben besfestigt.Gut das sah ziemlich albern aus mit dieser kleinen Fahne da oben aber hat gehalten!
Man braucht nicht unbedingt ein Auto,nur ein davon geflogennen und kaputtgebrochenen Pavillion