Full Metal Bag unvollständig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Icke68

Member
8 Juli 2013
32
1
53
Bei mir haben gefehlt:
- dieser laminierte Pass
- Kugelschreiber
- Kondom
- Aufnäher

dafür waren doppelt:
- Müllsack
- Werbung 3x
- Erdnüsse
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Bei mir fehlte das Kondom, was nicht weiter störend war.

Ist aber üblich das was zu viel oder zu wenig drinn ist. Bin da nciht verweundert.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.049
168
34
Raccoon-City
Zweiteres. :)

In der Regel leisten die sehr gute Arbeit, aber manchmal gibt es halt Ausrutscher. Gerade bei der Menge.

Beim W:O:A-Versand läuft es übrigens ähnlich ab - also der Versand wird auch hier von einem WfbM-Projekt übernommen bzw. unterstützt.

Ach schau an, find ich gut. :) Und den Versand gleich auch noch. Sollte wohl später in den Norden ziehen und schön Tickets kopieren. :o:D

Ja, dass die Qualität manchmal doch schwankt gehört halt zum Klientel. Aber grade was Verpackungsleistungen angeht gibts im WfbM-Bereich ja sehr viel akurate Arbeitskräfte.
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Meiner war auch unvollständig, es fehlte etwas was die letzten Jahre immer drin war.

WO WAR DER Burger King Gutschein :) seit 10 jahren hatte ich immer einen und wir hatten immer ein Ritual nach Wacken erster Burger King was essen.

Da wurde uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :)
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Jetzt wo ihr es sagt.. ich hatte gar keinen Kugelschreiber, dafür fehlte aber sonst nichts.

Nur das Programmheft mit den Postern hat den regnerischen Mittwochabend aber leider nicht überstanden. Sei's drum.

EDIT: @Revalon: Letztes Jahr waren nochmal welche in der Bag. Aber ich hatte auch schon öfter bei Metaltix-Bestellungen welche dabei :>.
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Meiner war auch unvollständig, es fehlte etwas was die letzten Jahre immer drin war.

WO WAR DER Burger King Gutschein :) seit 10 jahren hatte ich immer einen und wir hatten immer ein Ritual nach Wacken erster Burger King was essen.

Da wurde uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :)

Wir lassen uns von so nem fehlenden Burger King-Gutschein doch nicht abhalten....