Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Ich hatte gar kein MetalBag, dafür aber ein VIP-Bändchen...
...also aufpassen und bloß kein Ticket gewinnen, dann sonst gehste leer aus![]()
Einfach freundlich fragen.
Ich habe so einen bekommen, mein Kumpel nicht.

Ich hatte gar kein MetalBag, dafür aber ein VIP-Bändchen...
...also aufpassen und bloß kein Ticket gewinnen, dann sonst gehste leer aus![]()

Wir lassen uns von so nem fehlenden Burger King-Gutschein doch nicht abhalten....

Einfach freundlich fragen.
Ich habe so einen bekommen, mein Kumpel nicht.![]()

Erwarten die bei der VIP-Bändchenausgabe eigentlich immer noch eine finanzielle Spende von (mindestens) 20€ für die Foundation, "weil man ja schon nichts für das Ticket bezahlen musste"?Ich hatte gar kein MetalBag, dafür aber ein VIP-Bändchen...
Erwarten die bei der VIP-Bändchenausgabe eigentlich immer noch eine finanzielle Spende von (mindestens) 20€ für die Foundation, "weil man ja schon nichts für das Ticket bezahlen musste"?
Bei unseren 3 Beuteln fehlten überall die KondomeJa... als wir die Beutel bekommen haben waren sie schon weg.

Ach schau an, find ich gut.![]()
Ja, dass die Qualität manchmal doch schwankt gehört halt zum Klientel.
also bei uns waren die Kondome drin ( 22 Leute) - Feuer frei![]()
War schon 2012 nicht mehr so, stand zwar auf der Einladung aber danach gefragt hatte niemand
Eine Freundin von mir hatte keinen Aufnäher im Sack...dafür aber gleich 4 Kondome...![]()

Also ich bin letztes Jahr noch dazu aufgefordert worden. 30€ übrigens inzwischen. Hab ich ja gern gemacht...
Oder gibts da nen Unterschied zwischen VIP und VIP-Upgrade?