Full Metal Bag —-> Metalmerch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Juni 2021
15
6
18
Moin,

könnte man den Full Metal Bag (leer natürlich) nicht ins Metalmerch Angebot aufnehmen?
Der trägt sich besser als der kleine W:W:N Seesack.

🤘Wolfi
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich kann gar nicht einschätzen, ob der gekauft würde. Aber ich finde das generell ne gute Idee. Wahrscheinlich mach ich mich unbeliebt, aber ich hab ausser Poncho, Poster und Magnet nix vermisst. Poster hab ich 3 hängen, mehr sollen es eh nicht werden. Magnet für 2€ selber kaufen bringt mich bei den Summen die man ausgibt auch nicht um.
Und sollten viele Leute so denken wie ich, ist das einfach Ressourcenverschwendung und unnötiger Müll. Finds sinnvoll, wenn sich jeder, der einen haben will, einen kaufen kann.

Wobei, die Gelo Revoice das eine Jahr waren prima :D
 
  • Like
Reaktionen: lonemetalwolfi

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Neee. FMB bitte wieder mit dem Bändchen, da nehme ich auch gerne das bisschen Werbung was da drin ist In kauf.

Und ich will da wieder nen vernünftigen Patch haben und nicht so ein kleines mist ding.
(Was mann sich übrigens für 4,99 Versandkosten kaufen kann, wo das ding nur 3,50 Kostet....)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Neee. FMB bitte wieder mit dem Bändchen, da nehme ich auch gerne das bisschen Werbung was da drin ist In kauf.

Und ich will da wieder nen vernünftigen Patch haben und nicht so ein kleines mist ding.
(Was mann sich übrigens für 4,99 Versandkosten kaufen kann, wo das ding nur 3,50 Kostet....)
Das war, laut @Wacken-Jasper nur einmalig (kein FMB)!
Also sollte dat Ding nächstes Jahr wieder dabei sein.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.347
108
26
Ja, von 16 auf 17 kam der Wechsel in der Größe. Ziemlich deutlich war der.
PXL-20220731-211521406.jpg
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Weil wegen die Bomben und so :ugly:
Aber die Kontrollen haben bei Rucksäcken generell nachgelassen. Kam aus dem Dorf wieder, wollte meinen Rucksack vorzeigen und dann kam "Nee, lass mal. Glas drin? Ne? Allet klar"
Vom Dorf via Fußgängereingang aufs Campinggelände? Da wurde ich genau einmal in all den Jahren "kontrolliert", das lief aber genau so ab, wie bei dir.