Auch im Jahr 2012 bekommt ihr nach Umtausch des Tickets an der Bandausgabe wieder den FULL METAL...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das gleiche wie immer irgendwie. Aber Poncho und Ear Plugs sind eigentlich immer sinnvoll.
als das FMB eingeführt wurde sind die preise um 20€ angehoben worden... damit man, wenn man "ALL IN" auf die tickets draufschreibt nicht noch ne zusätzliche camping gebühr erheben muss, wie es bis 2005 gewesen ist.Ich bin dafür FMB weglassen und dafür die Karte 3 Euro billiger machen! Braucht eigentlich kein Mensch. Habe alle Beutel noch mit ganzem Inhalt in meiner Abstellkammer liegen.Aber wer weiss, vielleicht sind sie irgenwann mal wert?
immer diese Meckereien, könnt ihr eucht nicht 1 mal über was freuen![]()
Völlig OK, aber welche Weicheier brauchen denn Ohrstöpsel ...
Ich bin dafür FMB weglassen und dafür die Karte 3 Euro billiger machen! Braucht eigentlich kein Mensch. Habe alle Beutel noch mit ganzem Inhalt in meiner Abstellkammer liegen.Aber wer weiss, vielleicht sind sie irgenwann mal wert?
es sollte direkt bei der bändchenausgabe ein mülleimer dabei stehen in welchen man den ganzen kram schmeissen kann.
allerdings muss ich sagen dass grundsätzlich 75% des inhalts einfach nur wegwerf-müll sind.
zum inhalt sollte es ne umfrage geben.
meiner meinung nach währe ne mischung aus poncho, ohrstöpsel, condom, sitzkissen/bierhalter, programmheft und müllbeutel die besten inhalte. ggf noch das patch.
diese schlecht produzierten geldbeutel oder gürteltaschen braucht kein mensch. letzteres ist mir beim erstenmal öffenen schon auseinander gefallen.
kugelschreiber sind völlig über. sowas bekommt man an jeder ecke
aufkleber.. naja braucht man auch nich wirklich.
die taschenlampen waren auch immer äußerst schlecht und haben kaum 2 tage gehalten (weder vom material noch von den baterien)
dog-tags sind auch eigendlich ehr mist
die postkarten sind noch ne schöne sache
würfel oder kartenspiele... sowas kann man auch weglassen.