Falls jemand seinen Full Metal Bag 2009 (natürlich mit Inhalt ) loswerden möchte, schickt mir doch bitte ne PN mit Preisvorstellung!
ich habs wirklich weggeschmissen... nachdem ich diese ganze papierscheiße neben dem "pocket astray" entdeckt habe. Nichmal n kondom war da mehr drin.
*lach* naja, besser geworden ist das Ding wirklich nicht... Aber für so komische Sammler wie mich, immer noch Zeug dabei, das ich nicht wegschmeißen möchte
und bis auf Sticker und Patch war dieses Jahr nur crap drinne. ~> scheiß Brustbeute war so billig da hätt ich niemals mein Geld reingetan - Sinn verfehlt. ~> Dogtag das so billig ist das es in jedem Pit gerissen wäre oder einen Stranguliert hätte. ~> und die krönung ein TASCHENASCHENBECHER - einfach ohne Worte Vote für neuen Inhalt: Regencape Müllbeutel Kondom Sticker (Mehrzahl) Patch(es) Feuerzeug Postkarte mit LineUp Porgrammheft ---- reicht!!!! ---- nagut Flyer können rein machta Geld mit und wir haben Grillanzünder.
Vorallem das DogTag wird nich besser als das andere sein und irgendwann blank sein So Nutzzeug fürs Camping is wohl immer am besten