Fulda - Ferdinand-Braun-Schule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich kenn da nur die BGS-Kaserne. Die ist aber meines Wissens nach zu. Da sind dann ja da ganz viele Betten frei :D:D:D

Und eine kantine gab es da auch. Wäre doch praktisch :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Also ich studier da seit Oktober und ich weiß ja nun nicht was er sich so als Unterkunft vorgestellt hat, aber hier was zu finden sollte kein Problem sein.
Unter www.fh-fulda.de gibt's auch 'ne Wohnungsbörse. Da könnte er mal reinschauen. Oder bei der fuldaer zeitung...
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Kennt jemand von euch diese Schule bzw. kann jemand Tipps zu Fulda geben bezüglich Unterkunft usw.?
Mein Freund will ab September dort Techniker lernen.

Also ich wohne seit 2 Jahren in Fulda.Vielleicht kann ich irgendwie helfen.Nen link zur Schule hast du ja immerhin schon mal.
Einfach fragen,
gruß flo