Füße nach 4 Tagen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
decembersoul schrieb:
Ich weiß das es den meisten hier sehr schwer fällt ernste Posts zu machen.
Aber ich hätte gerne richtige Antworten auf meine Frage.
-------
Ihr kennt doch sicher auch das Gefühl, dass nach 1-3 Tagen einem die Füße, vom dauerstehen bzw rumlaufen, umbringen.

Was macht Ihr dagegen?
Ich habe in meine Stifel schon einlagen drinnen aber so viel bringt das auch nicht.
Ich finde leider auch nie jemanden der sie mir massiert :-|

Gibt es da gute Tip's
Na toll, wieder eines dieser Probleme, deren Lösung "Alkohol" heißt. Zur Präzisierung: Innerliche Anwendung. Nicht das da Mißverständnisse entstehen.

Ansonsten sei zu sagen, dass wenn man vernünfiges Schuhwerk trägt, also in diesem Fall am besten Wanderstiefel oder Turnschuhe, man auch keine Probleme haben sollte, wenn man allerdings Schuhe für 15Euro aus der Rumpelkiste bei Aldi trägt, dann kann man sich spätenstens am 2. Tag die Haut vom Knochen ziehen.
Wer es grundsätzlich gesehen nicht aushält 4 Tage lang auf den Beinen zu sein, sollte sich vielleicht überlegen, ob ein Festival die richtige Veranstaltung für ihn ist, ein Bingoabend im Gemeindehaus hat ja auch was für sich...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baskerville schrieb:
Na toll, wieder eines dieser Probleme, deren Lösung "Alkohol" heißt. Zur Präzisierung: Innerliche Anwendung. Nicht das da Mißverständnisse entstehen.

Ansonsten sei zu sagen, dass wenn man vernünfiges Schuhwerk trägt, also in diesem Fall am besten Wanderstiefel oder Turnschuhe, man auch keine Probleme haben sollte, wenn man allerdings Schuhe für 15Euro aus der Rumpelkiste bei Aldi trägt, dann kann man sich spätenstens am 2. Tag die Haut vom Knochen ziehen.
Wer es grundsätzlich gesehen nicht aushält 4 Tage lang auf den Beinen zu sein, sollte sich vielleicht überlegen, ob ein Festival die richtige Veranstaltung für ihn ist, ein Bingoabend im Gemeindehaus hat ja auch was für sich...
*unterschreib* :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
dann entweder bequeme Schuhe tragen anstatt Stiefel, weniger herumlaufen, sondern im Campingstuhl sitzen und sich zulaufen lassen (und dann merkt man den Schmerz eh nichtmehr, also kannst dann rumlaufen) oder eben die Füße selbst massieren..
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Entweder:
  • zwei Paar Socken
  • richtig sitzende Schuhe/Stiefel
  • keine Schuhe
  • true Norvegian Panzertape of hell
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
decembersoul schrieb:
Ich weiß das es den meisten hier sehr schwer fällt ernste Posts zu machen.
Aber ich hätte gerne richtige Antworten auf meine Frage.
-------
Ihr kennt doch sicher auch das Gefühl, dass nach 1-3 Tagen einem die Füße, vom dauerstehen bzw rumlaufen, umbringen.

Was macht Ihr dagegen?
Ich habe in meine Stifel schon einlagen drinnen aber so viel bringt das auch nicht.
Ich finde leider auch nie jemanden der sie mir massiert :-|

Gibt es da gute Tip's

Ich hab keine Ahnung was Wacken mit Dauerstehen oder rumlaufen zu tuen hat ich sitze immer die meiste Zeit und lass mich zulaufen oder lauf halt in bequemen Latschen rum. Wer seine tollen super evil Stiefel mit besoffenem Kopp nicht mehr richtig schnüren kann sollte sie halt zu Hause lassen und sich nen Paar Badelatschen von Aldi holen oder nen Rollstuhl.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ahja. zu empfehlen is auch die Füße zwischendurch (ohne SChuhe, sollte man auch mit besoffenem Kopf dran denken) im Münsterschen mitgebrachten Biohazard (im Volksmund auch Planschbecken hgeannt, was aber das Ausmaß des Schreckens bei weitem nicht erfasst) abzukühlen :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wandersocken/strümpfe anziehen. Die haben sehr dünne Nähte und drücken nicht.
Entweder recht feste und enge Schuhe (Springer) oder ganz weite (Trekking Sandalen; hab damit sogar Dio in der ersten Reihe erlebt. Und es hat mir keiner draufgetreten! :D ). Also nix was reiben kann
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
S_dzha_Raidri schrieb:

das stimmt gar nicht, was du wieder für quatsch erzählst!




























Frauen sind geisteskrank!


und ich hab in meinen sandalen, die hinten einen 1cm absatz haben (der breit ist, also ein bißchen wie latschen) irgendwann an selbstmord gedacht. ja dann noch springer - das ging. in meinen schwarzen turnschuhen krieg ich die motten und die anderen fallen in ohnmacht, wenn ich die ausziehe...

also: springer. und definitiv keine sandalen (jedenfalls nicht diese), wenn ich wieder 6 stunden vor der bühne stehe.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
das stimmt gar nicht, was du wieder für quatsch erzählst!




























Frauen sind geisteskrank!


und ich hab in meinen sandalen, die hinten einen 1cm absatz haben (der breit ist, also ein bißchen wie latschen) irgendwann an selbstmord gedacht. ja dann noch springer - das ging. in meinen schwarzen turnschuhen krieg ich die motten und die anderen fallen in ohnmacht, wenn ich die ausziehe...

also: springer. und definitiv keine sandalen (jedenfalls nicht diese), wenn ich wieder 6 stunden vor der bühne stehe.
In Sandalen hätt ich tierische Angst um meinen zarten Zehen...
Ich hab schonmal erlebt, was mit Fußnägeln in Sandalen passieren kann.... :rolleyes: :( :(