Für Wacken durch die Hölle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Zusammen...
wollte auch mal meinen Senf abgeben...
endlich,endlich ist es soweit,ich kann nach Wacken...nach Jahrelanger Umherschieberei und lauter absagen habe ich es geschaft,ich fahre nach Wacken...ich wohne zwar ein bisl weiter weg (München) aber um nur einmal Wacken erleben zu dürfen,würde ich sogar durch die Höle fahren,obwohl manche munkeln,das die Kasseler Berge das sein dürften ;-)
Wenn einige Münchner unter euch sein sollten,meldet euch einfach bei mir...
Wir sehen uns... C U...
 
G

Guest

Guest
Hey ich bin auch direkt aus München.
Find ich super das es noch andere gibt. :)
 
G

Guest

Guest
da lob ick mir das ick os´m osten komme (bis wacken ca. 14 bierlängen)
 
G

Guest

Guest
ich komm zwar net direkt aus münchen, aber von nem kleinen kaff in der nähe gut eine stunde davon weg...
fahr dieses jahr au zum ersten mal hin, is überhaupt das erste Metalfestival das ich erleben darf...
und das werd ich mir auf gar keinen fall entgehn lassen, egal was passiert, und wenn ich zu Fuß hinlatschen muss, ich bin garantiert pünktlich in 14 Tagen in WACKEN
 
G

Guest

Guest
Kassler Berge sind die Hölle! (zumindest für die etwas schwächeren Autos)
Ich komme zum Glück etwas nördlich der Kassler Berge....
 
G

Guest

Guest
haha, die kasseler berge sind wirklich FAST die hölle... bergauf im dritten gang, weil karre überbeladen... schonmal viel spaß (auch mir...)

cya wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Hi....
cool,endlich mal ein paar Leute aus München...wie fahrt ihr denn da hin?
Auto oder den Bock Tours? Ich hoffe,wir kommen da halbwegs gut hin,ist ja gerade keine kurze Autofahrt...
Warst Du schon mal in Wacken?
C U...
 
G

Guest

Guest
Ich war 99 oben.
Da bin ich mit Bock-Tours gefahren.
Dieses Jahr fahr ich mit dem Auto
 
G

Guest

Guest
Ich war auch 99 dort und bin da mit Kumpels ab Wolfsburg mitgefahren. Diesmal fahr ich mit Bock-Tours, da ganz alleine *jammer*. Treffe mich oben aber mit vielen Freunden und hoffe, daß noch viele dazukommen.