Für unsere Prog-Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Coole Seite, muss ich mir unbedingt merken... :)

Kate McGee schrieb:
mich hat das heute auch ein paar Stunden
ich empfehle aktuell den Track von Paatos oder Paathos oder wie auch immer...Schweden jedenfalls :D sehr geiler Song
Hmmmm... Prog Folk klingt ja schon mal gut... mal downloaden... :)

Die Band wird übrigens ohne "h" geschrieben, hab da jetzt extra drauf geachtet, weil ich noch ne Band namens Pathos kenne und erst an die denken musste. Pathos kommen lustigerweise übrigens auch aus Schweden, sind auch gut, machen allerdings (laut Label) ne Mischung aus Thrash, Doom, Power und Prog. Kann ich jetzt zwar nicht ganz bestätigen, da ich das eine Album das ich besitze, lang nicht mehr gehört hab. Waren aber auch nicht schlecht, falls es also wen interessiern sollte oder auch mal mit den Namen durcheinander kommen will, der besuche mal www.pathos.tk ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wemser schrieb:
Coole Seite, muss ich mir unbedingt merken... :)


Hmmmm... Prog Folk klingt ja schon mal gut... mal downloaden... :)

Die Band wird übrigens ohne "h" geschrieben, hab da jetzt extra drauf geachtet, weil ich noch ne Band namens Pathos kenne und erst an die denken musste. Pathos kommen lustigerweise übrigens auch aus Schweden, sind auch gut, machen allerdings (laut Label) ne Mischung aus Thrash, Doom, Power und Prog. Kann ich jetzt zwar nicht ganz bestätigen, da ich das eine Album das ich besitze, lang nicht mehr gehört hab. Waren aber auch nicht schlecht, falls es also wen interessiern sollte oder auch mal mit den Namen durcheinander kommen will, der besuche mal www.pathos.tk ;)
Tja, wärste mal damals auf das The Gathering-Konzi mitgekommen, dann würdest du die jetzt auch kennen! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Falls es jemanden interessiert: Neal Morse ist am 24.Juni mit einem Konzertmitschnitt seiner Solo-Tour auf BibelTV zu sehen! :D