Für Membarus (!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Edi schrieb:
Alles Gute nachräglich :)

Wo warstn am 2. Wiesnsamstag??

morgens um 9:00 auffe Wiesn.. öhm.. und um 10:00 Hackedicht gewesen und ab in die Geisterbahn, Untote vertreiben. Die fanden unsere latainischen LARP-Zauber nicht so toll und haben mich mit ner Trillerpfeife attakiert Oo

@ alter Mann: super, danke für den Tip! Kann ja dann mal ein paar nette Fotos von dir machen. Hmm.. retuschiert das Teil auch Glatze?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Membarus schrieb:
morgens um 9:00 auffe Wiesn.. öhm.. und um 10:00 Hackedicht gewesen und ab in die Geisterbahn, Untote vertreiben. Die fanden unsere latainischen LARP-Zauber nicht so toll und haben mich mit ner Trillerpfeife attakiert Oo

@ alter Mann: super, danke für den Tip! Kann ja dann mal ein paar nette Fotos von dir machen. Hmm.. retuschiert das Teil auch Glatze?
Ich hab mit meiner Glatze kein problem, Hase! ;)