NOOOOOO!grinsekatze666 schrieb:Ich frag mich grad wo man die alle unterbringt... hintereinander vielleicht... aber gleichzeitig...
Alter Schwede.![]()
*prust*
*brüll*
*rofl*
NOOOOOO!grinsekatze666 schrieb:Ich frag mich grad wo man die alle unterbringt... hintereinander vielleicht... aber gleichzeitig...
Alter Schwede.![]()
Das geht schon rein technisch gar nich glaube ich...grinsekatze666 schrieb:Ich frag mich grad wo man die alle unterbringt... hintereinander vielleicht... aber gleichzeitig...
Alter Schwede.![]()

Ich hab doch keine StickiesKarsten schrieb:Pffff, ich möchte dich mit 25 Stickies gleichzeitig sehen...![]()
Die soll das Forum haben 

Obwohl ginge schon..*sinnier* ..glaube das es technisch möglich wär...Karsten schrieb:Das geht schon rein technisch gar nich glaube ich...![]()

Karsten schrieb:Das geht schon rein technisch gar nich glaube ich...![]()

*dramatischehandbewegungmach*Tomatentöter schrieb:Ich hab doch keine StickiesDie soll das Forum haben
![]()
Tomatentöter schrieb:Ich hab doch keine StickiesDie soll das Forum haben
![]()
Und wie. Also ich würde das...grinsekatze666 schrieb:Eben. Abgesehen davon, dass selbst erfahrene da nach gewisser Zeit vollkommen den Durchblick verlieren würden.![]()

AHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Karsten schrieb:*dramatischehandbewegungmach*
Sind wir nicht alle das Forum?
*philosophischdiebrilleetwasrunterrück*
Wie wahr wie wahr!!grinsekatze666 schrieb:Eben. Abgesehen davon, dass selbst erfahrene da nach gewisser Zeit vollkommen den Durchblick verlieren würden.![]()

Karsten schrieb:Und wie. Also ich würde das...![]()

*sichfahrigdurchdiefrisurgreif*Tomatentöter schrieb:Wieso verliert man da den überblick? Wenns 25 sind kann man die erste Seite einfach ignorieren![]()
grinsekatze666 schrieb:Siehst du. Und nicht auszudenken was Jungspunden wir mir da passieren würde. Allein die alle am laufen zu halten... wär ja schade, wenn da einer mittendrin völlig verkommt.![]()
Eben. Neee, ich glaub auch das wär nix. Fünf sind ja schon große Kunst...grinsekatze666 schrieb:Siehst du. Und nicht auszudenken was Jungspunden wir mir da passieren würde. Allein die alle am laufen zu halten... wär ja schade, wenn da einer mittendrin völlig verkommt.![]()